ute`s Fotoblog

Stöckchen – 41 Dinge


Bei Frau Fröhlich habe ich ein Stöckchen aufgelesen. Ein ähnliches machte schon mal die Runde, dieses hat aber doch noch einige andere Fragen. Ich finde es ganz nett.

Wo ist Dein Handy? – In meiner Handtasche schläft es vor sich hin
Deine Partner? – Ich habe keine(n) Partner mehr.
Deine Haare? – friedhofsblond
Deine Mama? – lebt schon lange nicht mehr und war die liebste Mama, die es gibt
Dein Papa? – Auch er ist schon lange tot. Ich habe ihn bis zum Schluss gepflegt.
Lieblingsgegenstand? – Mein Laptop, für mich die Verbindung zur Welt.
Dein Traum von letzter Nacht? – Ich träume selten. Aber in der Nacht zum Mittwoch habe ich Lottozahlen geträumt und früh auch noch gewusst. Ich habe sofort getippt. Leider nichts gewonnen.
Dein Lieblingsgetränk? – Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee
Dein Traumauto? – Habe ich keines. Ein Auto sollte sicher und zuverlässig sein, egal welches.
Der Raum, in dem Du Dich befindest? – im Wohnzimmer
Dein Ex? – Gibt es nicht
Deine Angst? – Eigentlich keine. Höchstens schlimm krank zu werden.
Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – Genau da, wo ich jetzt bin. Das wäre schon super.
Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Mit meinem Laptop und dem Fernseher.
Was bist Du nicht? – unaufrichtig
Das letzte was Du getan hast? – ich habe im Forum geschrieben
Was trägst Du? – blaue Jeans und einen weißen Pulli
Dein Lieblingsbuch? – Habe ich keines
Das letzte, was Du gegessen hast? – Pralinen – schäm
Dein Leben? – Welches – ich hatte drei, bin aber mit meinem jetzigen zufrieden
Deine Stimmung? – meist zufrieden und gut aufgelegt
Deine Freunde? – Es sind nicht viele, aber auf die, die ich habe, ist 100%ig Verlass
Woran denkst Du gerade? – Ich muss mich auf das Stöckchen konzentrieren
Was machst Du gerade? – Na rate mal *grinse*
Dein Sommer? – wird hoffentlich warm. Die meiste Zeit davon verbringe ich auf dem Balkon.
Was läuft in Deinem TV? – Da spricht einer, ich bekomme es aber nicht genau mit, weil ich Stöckchen schreibe.
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – Vor ca. 10 Minuten am Telefon beim Gespräch mit einer Freundin
Das letzte Mal geweint? – Das weiß ich nicht, ist wohl schon viel zu lange her
Schule? – Da bin ich gerne hingegangen.
Was hörst Du gerade? – Background-Fernseher
Liebste Wochenendbeschäftigung? – fotografieren
Traumjob? – War mal Lehrerin
Dein Computer? – ist ein Laptop, der hoffentlich noch lange seinen Dienst tut.
Außerhalb Deines Fensters? – die Nachbarhäuser
Bier? – ab und zu mal
Mexikanisches Essen? – lecker !
Winter? – Könnte ich darauf verzichten
Religion? – getauft ja. Ich bin nicht religiös aber christlich
Urlaub? – Im Mai geht’s ein paar Tage nach Berlin. Größere Urlaube nicht mehr.
Auf Deinem Bett? – sitzt ein Plüschhund als Haustierersatz
Liebe? – unverzichtbar in all ihren Facetten.

Gerne dürft ihr das Stöckchen aufheben und mitnehmen.

Advertisements

2 Antworten

  1. ohhhh…da ist ja mein stoeckchen! das stammt urspruenglich von mir. es ist schoen zu sehen, dass es in diversen blogs die runde gemacht hat.

    habe gerade deine antworten mit grossem interesse gelesen. danke dass du bei dem stoeckchen mitgemacht hast liebe Ute.

    knuddelgruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    14. Dezember 2010 um 15:05

  2. Nett, dass du bei mir gestöbert hast. Ich weiß leider heute nicht mehr, bei wem ich dieses Stöckchen aufgehoben hatte. 🙂

    Gefällt mir

    14. Dezember 2010 um 18:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s