ute`s Fotoblog

Freitags-Füller # 49


Schon wieder ist Freitag. Hier der heutige Freitagsfüller von Barbara

1. Gestern habe ich gelernt wie man Skype einrichtet und damit telefoniert

2. Ich liebe gemütliche kleine Lokale, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich es nicht gelernt, eine gute Köchin zu sein

4. Am letzten Sonntag bei dem großen Sturm war ich sehr froh , als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass mir trotz Rentnerdasein ständig die Zeit ausgeht

6. Eine trostlos leere Wohnung, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung, als ich umgezogen bin

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Spaziergang mit Fotoapparat geplant und Sonntag möchte ich eine Videokonferenz über Skype in die Wege leiten.

2 Antworten

  1. Jaja die Rentner von heute *gg* ständig unterwegs und in Zeitnot 😀
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Ute 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    5. März 2010 um 10:17

  2. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Heike 🙂

    Gefällt mir

    5. März 2010 um 10:45

Kommentar verfassen

