ute`s Fotoblog

Knie-Stöckchen


Jeder kennt den Begriff „Kniestock“. Daraus machen wir aber jetzt ein Kniestöckchen. Bitte nehmt es nicht so ernst. Schaut erst mal den blog-Eintrag von Frau Pilz an und die Unterhaltung zwischen ihr und mir. Da ich für jeden Blödsinn zu haben bin und keine Bitte abschlagen kann *grinse breit* gibts dieses Bild extra für Frau Pilz. In Ermangelung einer hübschen Libelle mussten zwei Reißzwecken herhalten.

klick mich

Danach habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht *kichere*

Sollte sich noch jemand durch diesen köstlichen Frau Pilz-Beitrag angesprochen fühlen,nichts wie los und ab mit dem Knie in den Blog.:-)

Advertisements

16 Antworten

  1. lol,da muss ich mir mein knie doch auch mal ansehen 😉 dieheftzwecken sind ja wieder eine echt gute idee

    Gefällt mir

    1. März 2010 um 16:16

    • regido, hast du dein Knie inzwischen betrachtet?:-) Ja, Heftzwecken passen bei mir besser als eine Libelle. Mein Knie hat ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel 🙂

      Gefällt mir

      2. März 2010 um 16:50

      • was ja nix heissen will,( ein paar jaehrchen mehr,da gib mal nicht so an)ich werde es morgen frueh mit einer schleife fotografieren 🙂

        Gefällt mir

        6. März 2010 um 22:08

  2. Ute, jetzt wäre es doch fast passiert, dass „INDIEHOSEPIESELN“, die Tränen tröppeln mir schon die Wangen runter und auf die Tastatur. Bin ich am „Lachen“. Und die Kröung, eh ich das mit „Kniestöckchen“ gerafft habe *schrei*! Einen „KNIESTOCK“ kenne ich leider nicht aber dafür einen „KNIERIEMEN“! ohhhneee, was es so alles gibt. DAAAAAANKE, daaanke für das Foto, ich find das so Oberklasse! Und dir geb von hier aus ein dickes Drückerchen, dass du dieses Stöckchen ins Leben gerufen hast! Hier, bei Leipzig, würde man sagen „ichlachmirnenast“ und das tu ich jetzt auch!
    Viele liebe Grüße
    die Frau Pilz

    Gefällt mir

    2. März 2010 um 16:37

    • Lachen muss ich auch immer noch Frau Pilz. Ich fürche nur, kein Mensch hat den Mut zu diesem „Kniestöckchen“. Egal, wir hatten unseren Spaß 🙂

      Gefällt mir

      2. März 2010 um 16:48

      • Ja Ute, den Spaß hatten wir! Den lassen wir uns auch nimmer nehmen!

        Gefällt mir

        2. März 2010 um 18:37

  3. Frau Kunterbunt

    BRÜLLLLLLL ich glaubs ja nich 😉 jetzt seh ich das hier erst *grööööööhlll* ihr Zwei seid echt klasse 😉

    Reiszwecken auf dem Knie…..auf die Idee muss man auch erst kommen….jössas, was bin ich wieder langweilig und unkreativ :mrgreen:

    Gefällt mir

    2. März 2010 um 20:39

  4. *loooool* ihr seid ja gagga :mrgreen:

    Gefällt mir

    2. März 2010 um 20:53

  5. fellknaeul

    wasn? ich kapier mal wieder nix *grübel*

    man soll sich Heftzwecken ins Knie machen und dann fotografieren? 😯

    nee das tu ich aber nich 😀

    das auf dem Foto ist dein Knie? Ute? sieht ja urig aus 😆 aber ein tolles Makro 😀

    Gefällt mir

    3. März 2010 um 22:49

    • Steffi, musst du auch nicht. Das war nur ein Spaß zwischen Frau Pilz und mir 🙂

      Gefällt mir

      3. März 2010 um 23:01

    • nqa kannste doch ne rote schleife drum binden 🙂

      Gefällt mir

      6. März 2010 um 22:34

  6. aaah jetzt werde ich das morgen aber mal versuchen…im gegenlicht….damit die haare sich dann auch schoen abheben……wenn sie dann dasein sollten 🙂

    Gefällt mir

    6. März 2010 um 22:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s