ute`s Fotoblog

Hoffnungsschimmer


Traurig und doch hoffnungsvoll. So sehe ich das Bild. Ein abgestorbenes Baumstück, sich zurückziehender Schnee, sich im Sonnenschein wärmendes Grün.

klick mich

7 Antworten

  1. Das sieht doch schon recht hoffnungsvoll aus…

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

    1. März 2010 um 19:09

  2. alles vergeht und ist im werden 🙂

    Gefällt mir

    1. März 2010 um 21:23

    • regido, danke für dieses Kommentar. Das habe ich gesucht. Das passt ganz genau zu dem Bild.

      Gefällt mir

      1. März 2010 um 21:58

  3. Hm, ja, das Bild hat was, Ute 😉
    LG Sylvia

    Gefällt mir

    2. März 2010 um 11:26

  4. tolle Beschreibung, tolles Foto Ute!

    Gefällt mir

    2. März 2010 um 16:16

  5. Danke Sylvia und Frau Pilz. Das Bild ist ja nicht jedermanns Sache. Mich faszinieren halt oft die einfachen Dinge am Wegesrand 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2010 um 16:46

  6. Stimmt, das Bild hat irgendwie beides – Traurigkeit und Hoffnung.
    Mir gefällt es !

    Gefällt mir

    3. März 2010 um 10:01

Kommentar verfassen

