ute`s Fotoblog

Makros


Jetzt ist es schon so weit, dass dich die Blumen erst fotografiere, ehe ich sie verschenke 🙂

klick mich

klick mich

17 Antworten

  1. die zweite rose finde ich besonders schoen,sie hat etwas schwebendes
    🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 16:04

  2. Orange- Gelb, sehr schön…

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 16:32

  3. Hoh! Du schaffst mich! Ich fühle mich schon beschenkt! *thx

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 16:44

  4. Ach sind die Rosen schön ! Jede ist ein Kunstwerk.

    Gruss Elfi.

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 17:22

  5. Danke euch, Bärbel, skriptum und Elfi 🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 18:20

  6. bin3saw

    Mir gefällt auch die zweite Rose besser. Sind beide sehr schön, aber die orangene hat irgendwie so etwas warmes, und so etwas sanft in Richtung der Bildseiten abschließendes. Hoffe, das ist verständlich beschrieben. 😀

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 19:37

  7. fellknaeul

    Sehr schön Ute

    das sieht klasse aus 😀

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 22:14

  8. taytom

    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.. und ich fotografiere grundsätzlich auch alle Blumen, die ich verschenke oder auch die andere geschenkt bekommen und ich es mitkriege 😆

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 23:53

  9. Frau Kunterbunt

    *lach * das mache ich schon immer so ;-). Ich finde es total schön wenn man die Blumen vorher ablichtet bevor sie unter den Hammer kommen….bzw. bevor ich sie verschenke…Tolle Fotos liebe Ute, da kriegt man solch eine Lust auf Sommer & Sonne.

    Gefällt mir

    28. Februar 2010 um 19:01

    • Danke Frau Kunterbunt, das werde ich in Zukunft nun auch immer machen. Möglich, dass ich jetzt mehr Blumen verschenke, damit ich sie vorher fotografieren kann 🙂

      Gefällt mir

      28. Februar 2010 um 20:29

  10. Uteeeee, die sind wuuunderschöööööön!

    Gefällt mir

    28. Februar 2010 um 22:25

  11. WOW, Ute, das sind ja Hammerbilder! 🙂
    Total schön, bist ja scheinbar zufrieden mit deiner neuen Knipse 😉
    LG Sylvia

    Gefällt mir

    1. März 2010 um 10:54

    • Danke Sylvia. Ja ich bin zufrieden. Meine Alte ist auch wieder repariert. Jetzt kann nichts mehr passieren 🙂

      Gefällt mir

      1. März 2010 um 11:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s