ute`s Fotoblog

Der Fühling kommt


klick mich

12 Antworten

  1. Frau Kunterbunt

    Oh wow was für eine schöne Makro Aufnahme von der Knospe * kreisch* jetzt wird es bestimmt bald Frühling * hoffhoffhoff* 🙂

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 14:39

  2. Ein tolles Bild, Ute!

    Mit der Neuen? 🙂

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 14:48

  3. Ja Katinka, ich fotografiere nur noch mit der Neuen 🙂
    Frau Kunterbunt, irgendwann muss es wirklich Frühling werden, wenn auch rund um die Knospe noch viel Schnee lag 🙂

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 15:06

  4. Schöne Aufnahme und auch schön, dass sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt. 😀

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 15:59

  5. Tolles Foto!

    Ich werde gleich mal in den Garten gehen und nachsehen, ob der Frühling schon kommt 🙂

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 16:24

    • Bärbel, glaube mir, der Frühling kommt 🙂 Danke für deinen Besuch hier.

      Gefällt mir

      26. Februar 2010 um 17:35

  6. ute, die perspektive finde ich gut… etwas mehr schärfe wäre schön!! dir ein erholsames wochenende.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 17:19

  7. toll,ich wuerde so eine makoaufnahme nie hinkriegen 🙂

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 22:58

  8. Oho! Danke für diesen zauberhaften Hoffnungsschimmer! 😉

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 13:48

  9. Liebe skriptum, einen Hoffnungsschimmer gibts doch immer, oder? 🙂

    Gefällt mir

    27. Februar 2010 um 14:39

  10. Und noch so ein schickes Photo! 🙂
    Wollen wir mal hoffen, daß der Frühling nicht mehr so lange Zeit lässt 😉
    Ich habe am Samstag auch Frühlingsbilder im Garten geschossen, zeige ich euch die Tage 😉
    LG Sylvia

    Gefällt mir

    1. März 2010 um 10:58

    • Ich freue mich drauf, Sylvia. Komme dich natürlich besuchen 🙂

      Gefällt mir

      1. März 2010 um 11:12

Kommentar verfassen

