ute`s Fotoblog

Kameratest Teil 2


Heute habe ich einen Spaziergang in den Wald zum Wildgehege gemacht.

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

12 Antworten

  1. diese tiere sind doch echt beeindruckend,diese wildsau schaut fast lieblich.aber am schoensten ist das letzte foto 🙂

    Gefällt mir

    25. Februar 2010 um 22:01

  2. OOch, du warst im Wald!!! Ich könnte jetzt nicht sagen, welchen Foto mir am besten gefällt! Ute, die sind alle toll geworden. Die kleine schwarze Steckdose schaut wirklich freundlich drein, aber wehe wenn sie losgelassen!

    Gefällt mir

    25. Februar 2010 um 22:13

  3. regido, logisch, dass dir das letzte Foto am besten gefällt. Du wirst lachen, beinahe hätte ich unterwegs eine Baustelle fotografiert. Du hast mich schon angesteckt 🙂

    Frau Pilz, „Steckdose“ ist der richtige Ausdruck. Die Schnauze (oder wie heißt das bei einer Wildsau :-)) sieht doch wirklich genau aus wie eine Steckdose.

    Gefällt mir

    25. Februar 2010 um 22:19

    • Kathrin

      die Nases des Widschwein heißt ~ Scheibe
      und Teller oder Schüsseln heißen die Ohren

      LG Kathrin

      Gefällt mir

      26. Februar 2010 um 15:32

      • Danke Kathrin, die Scheibe also sieht aus wie eine Steckdose 🙂 🙂

        Gefällt mir

        26. Februar 2010 um 15:49

      • Kathrin

        genau ~ aber noch lustiger finde ich ~ wie die Ohren heißen 😛

        LG Kathrin 😀

        Gefällt mir

        26. Februar 2010 um 16:17

  4. das finde ich gut,versuche das mal mit der baustelle,eine neue kamera ist wie ein neues leben lol,
    🙂 regido

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 02:06

  5. Frau Kunterbunt

    :mrgreen: Ute die Wildsau ist echt klasse 😉 Schöne Testaufnahmen

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 09:10

  6. Danke Frau Kunterbunt.:-)

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 10:32

  7. Kathrin

    Sehr schöne Fotos Ute,

    überhaupt die Wildsau ~ männe was für ein Keiler 😛

    Ich will mehr sehen * duck und wech *

    LG Kathrin 😀

    Gefällt mir

    26. Februar 2010 um 10:54

  8. Einfach nur klasse, ich dachte erst, du hättest jetzt Haustiere :mrgreen:
    So eine kleine Wildsau im Wohnzimmer hat doch was, oder findest du nicht? 😉
    Tolle Photos, Ute, wie immer!
    LG Sylvia

    Gefällt mir

    1. März 2010 um 10:59

    • Ne kleine Wildsau im Wohnzimmer, Sylvia, das kann passieren *schrei*

      Gefällt mir

      1. März 2010 um 11:13

Kommentar verfassen

