ute`s Fotoblog

Preisausschreiben


Für alle Fotofans, hier gibt es ein interessantes Preisausschreiben. Schaut mal rein. Ihr müsst nur den Beitrag verlinken. Viel Glück.

6 Antworten

  1. fellknaeul

    ;lol; viel Glück Ute

    Gefällt mir

    23. Februar 2010 um 10:41

  2. Kathrin

    Auch von mir ~ VIEL GLÜCK UTE ~

    LG 😛

    Gefällt mir

    23. Februar 2010 um 15:32

  3. hmmmm,die idee is gut,aber irgentetwas richt mir da zu sehr nach komerz? Na ich sehe es mir morgen noch mal an 🙂
    sicher is jeder beitrag gut wo ich etwas uber fotografie lernen kann 🙂
    bis bald

    Gefällt mir

    23. Februar 2010 um 17:20

  4. Hallo Ute,

    hört sich interessant an, ich werd mal gucken gehen!

    Habe heute übrigens das Frühlingsstöckchen gemacht.

    Einen schönen Mittwoch für Dich, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    24. Februar 2010 um 09:01

  5. Ich wünsche euch allen viel Glück! 🙂
    Ich habe auch gerade einen Kommentar dort geschrieben und versuche mal mein Glück 😉

    Gefällt mir

    24. Februar 2010 um 09:31

  6. Sylvia, auch dir viel Glück. Einer von uns muss doch gewinnen 🙂

    Gefällt mir

    24. Februar 2010 um 12:23

Kommentar verfassen

