ute`s Fotoblog

Freitags-Füller 47


Der heutige Freitagsfüller von Barbara ist gar nicht so einfach. Ich habe ihn heute mal etwas „ironisch“ beantwortet 🙂

Freitags-Füller # 47

1. Warum müssen wir ständig über das kalte Wetter und den Schnee jammern

2. Morgens drehe ich die Heizung auf, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Winter erinnert mich daran, dass wir eine ziemlich hohe Heizkostenrechung bekommen werden.

4. Ich muss mich halt warm anziehen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, wann es endlich Frühling wird.

6. Einfach im Bett bleiben ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich wie immer meine Frühstücksrunde geplant und Sonntag möchte ich eine örtliche Ausstellung besuchen!

Advertisements

Eine Antwort

  1. na dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende, liebe Ute!

    Gefällt mir

    20. Februar 2010 um 13:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s