ute`s Fotoblog

Frostiges Experiment


Was stellt man nicht alles an bei diesem Schnee- und Eiswetter. Gestern Abend habe ich einen Einweg-Gummihandschuh mit Wasser gefüllt, etwas geformt und auf den Balkon zum frieren gelegt. Heute früh nun vorsichtig den Handschuh entfernt und versucht, irgendetwas mit der Eishand anzustellen. Das Ergebnis seht ihr hier.

klick mich

Hintergrund Placemat – Aufnahme von K.Svensson

klick mich

Advertisements

20 Antworten

  1. eine echt tolle idee,das zweite gefaellt mir ja besonders gut 🙂
    libe gruesse regido

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 16:08

  2. Du kommst auf Ideen 😉
    Aber echt toll geworden, ich finde beide Bilder total klasse! 🙂

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 16:27

  3. Danke euch Beiden. 🙂

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 16:34

  4. Wow Ute, von der Idee bin ich begeistert. Das schaut klasse aus!

    Lieben Gruß Heike

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 17:16

  5. Elfi

    Hallo Ute,

    Deine Ideen sind zauberhaft ! Wen fällt schon sowas ein ?

    Grüssle Elfi.

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 18:18

  6. Hallo Ute,
    echt klasse – auf diese Idee muss man erstmal kommen!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    15. Februar 2010 um 11:55

  7. Danke euch. Es hat mir auch richtig Spaß gemacht. Leider ist die Hand dann in der warmen Wohnung ziemlich schnell geschmolzen 🙂

    Gefällt mir

    15. Februar 2010 um 12:54

  8. Kathrin

    Das sind echt tolle Fotos 🙄
    Du kommst vielleicht auf Ideen !!!!
    Was zauberst Du als nächstes aus dem Hut ?????

    LG
    Kathrin

    Gefällt mir

    15. Februar 2010 um 19:57

  9. Kathrin, ich weiß noch nicht, was als nächstes kommt, aber irgend eine verrückte Idee werde ich schon wieder mal haben 🙂

    Gefällt mir

    15. Februar 2010 um 20:18

  10. Melli

    😯 Wow bist Du kreativ. Eine tolle Idee und sehr schöne Aufnahmen! Weiter so!!

    Gefällt mir

    16. Februar 2010 um 22:27

  11. Danke Melli. So langsam gehen die Motive aus. Immer nur Schnee macht auch keinen Spaß:-)

    Gefällt mir

    16. Februar 2010 um 23:10

  12. Stimmt, mir gehen auch so langsam die Motive aus – und es ist immer noch keine Wetteränderung in Sicht….*seufz*

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Ist es ok, wenn ich Deinen Blog verlinke?

    Gefällt mir

    17. Februar 2010 um 09:09

  13. Natürlich darfs du meinen Blog verlinken, Katinka. Ich hoffe, ich darf das mit deinem auch:-)

    Gefällt mir

    17. Februar 2010 um 10:01

  14. Wirklich Wahnsinn, was du immer für gute Ideen hast! 🙂

    Gefällt mir

    17. Februar 2010 um 11:06

  15. Das mit dem Handschuh ist ja wohl eine geile Idee !
    Die werde ich nächsten Winter glaube ich mal aufgreifen ! Echt klasse geworden die Kreation !

    Gefällt mir

    18. Februar 2010 um 07:58

  16. Hallo Frau Fröhlich,
    das kannst du auch im Sommer machen, einfach im Gefrierschrank :-).
    Allerdings passt das Motiv natürlich besser zum Winter.

    Gefällt mir

    18. Februar 2010 um 09:03

  17. Hmmm, im Sommer kann man damit natürlich eine klasse Kontrast-Aufnahme machen *imkopfnotier* :mrgreen:

    Gefällt mir

    19. Februar 2010 um 08:20

  18. Guten Morgen Ute,
    ok fein, mach ich!
    Klar kannst Du gern, ich freu mich 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    19. Februar 2010 um 09:02

  19. allein die idee ist schon superrrrrrrrr!! sind das montagen oder hast den hintergrund als aufnahme beigelegt? danke fürs vorbeischauen und dir einen schönen restsonntag.. bis bald liebe gruesse manfred

    Gefällt mir

    21. Februar 2010 um 16:50

  20. Hallo Manfred,
    der Hintergrund ist ein Motivset, das man unter Teller oder Tassen legt. Das Set habe ich einfach in den Schnee gesteckt und die Hand mit der Blume dazu. Also alles ein Bild.

    Beim zweiten Bild ist der Hintergrund die Rückseite des Sets 🙂

    Gefällt mir

    21. Februar 2010 um 17:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s