ute`s Fotoblog

Freitags-Füller 45


Der neue Freitags-Füller von  Barbara ist da. Nach wie vor freue ich mich jeden Freitag darauf. Also hier meine Antworten:

1. Heute morgen hatte ich schon die Paketpost zu Besuch, als ich gerade unter der Dusche stand.

2. Wenn ich Walzermusik höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist bei mir üblich, da ich sonst das Hauptgericht nicht mehr packe.

4. Peter Klöppel ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Veilchen erinnert mich an Frühling.

6. Seit einiger Zeit übe ich mehr Gelassenheit, und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Olympiade im Fernsehen, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Fotografieren rausgehen, sofern das Wetter mitspielt !

Einen schönen Freitag euch allen und bis zum nächsten Mal.

Eine Antwort

  1. Samstag ist bei mir auch immer Putztag….

    Walzer? Tatsächlich? Das ist eher ungewöhnlich, find ich aber gut 🙂

    Gefällt mir

    12. Februar 2010 um 18:02

Kommentar verfassen

