ute`s Fotoblog

Ein Stöckchen mit ”49 Fragen”


Bei Frau Fröhlich habe ich dieses Stöckchen aufgelesen. Es ist zwar schon fast ein Stock, weil es so lang ist, aber ich fand die Fragen ganz reizvoll.

Ein Stöckchen mit ”49 Fragen”
1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?

Heute, aber nur zum Waschen und Föhnen.

2.) Schminkst Du Dich?
Überhaupt nicht mehr seit 15 Jahren, davor ausgiebig

3.) Trägst Du Röcke?

Nie, ich habe nur einen, und der ist noch wie neu

4.) Was trägst Du nachts?
Ein langes T-Shirt

5.) Welche Schuhgröße hast Du?

37

6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Ca. 30 – schäm

7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein, ich lasse doch nicht an mir rumpieksen. Allerdings habe ich auch
nichts dagegen, wenn jemand Spass daran hat.

8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Im Dezember 2009

9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meiner Freundin in Ludwigsburg, Dauer ca. 10 Minuten.

10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
Traumschiff

11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?

Ja, beim Glücksrad vor vielen Jahren.

12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Alle Wintersportarten, bevorzugt Biathlon

13.) Hast Du eine Phobie?

Nein. Es sei denn es ist eine Phobie, dass ich es hasse, zu putzen.

14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ein Mann nicht, aber als Kind wollte ich ein Junge sein.

15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Geo, wenn ich sie nicht selbst kaufen muss.

16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Ganz klar vor dem PC

17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?

Das gabs in meiner Jugend noch nicht und als Gruftie werde ich nicht mehr eingelassen. *grins*

18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?
Eigentlich mag ich alle Tiere. Ach halt, ein Tier hasse ich, das ist die Blattlaus.

19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Entweder nach Florida oder nach British Columbia in Canada.

20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?

Nein, ich war ein Streber.

21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Handarbeit und Sport

22.) In welchem besonders gut?
Englisch, Deutsch und Mathe

23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?
Zwei, Deutsch und Englisch. Ein paar Brocken Französisch und
natürlich perfekt schwäbisch.

24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Französisch

25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Nein

26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Früher mal wie wohl jedes Kind die Flöte

27.) Kannst Du tanzen?
Ja, ganz gut. Lieblingstanz Walzer

28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Ich wälze mich im Bett und ärgere mich, bis ich dann nach eine Stunde
eine Schlaftablette nehme. Kommt aber ganz selten vor.

29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Rummy Cup

30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Uff, war eine Weltreise, wohl dann Australien.

31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?

War ich noch nie.

32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?

Eine Computerspiele-CD *lach*

33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Arbeiten tue ich ja nicht mehr, aber früher habe ich das nie gemacht. Im Gegenteil, lieber starke Tabletten genommen, wenn ich krank war, um zur Arbeit gehen zu können.

34.) Hast Du schon FKK gemacht?
Einmal, ich mochte das aber nicht.

35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein leider nicht, gerne würde ich mal einen Tandem-Fallschirmsprung machen.

36.) Welches Zweirad fährst Du?
Keines. Mein Fahrrad habe ich verschenkt.

37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Anfang Dezember

38.) Wann hast Du zuletzt Wäsche gebügelt?
Vor ca. zwei Jahren. Seitdem ich keine Herrenhemden mehr zu bügeln brauche,
bügle ich meine Wäsche nicht mehr. Kommt alles in den Trockner.

39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Kein Partner da. Ich kann höchstens den Fernseher anmeckern *grins*

40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?
Wiederhole, kein Partner da.

41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Habe ich früher gemacht, war bei uns selbstverständlich

42.) Wirst Du laut wenn Du streitest?
Nein, nie. Ich finde, wer schreit, hat unrecht.

43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nein.

44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein.

45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ein VW-Käfer

46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein

47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?

Auf ein Viertel

48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Ja, meinen ersten Käfer. Bei Glatteis in den Graben gefahren. Dort lag schon
ein anderes Auto, auf das ich frontal drauf bin.

49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich sie sehr nett fand und Lust hatte, auf die Fragen zu antworten.

Da das Stöckchen schon einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich es nicht direkt weitergeben, sondern auch einfach mal hier liegen lassen. Es wäre aber nett, wenn Einer von euch es mitnehmen würde.

8 Antworten

  1. Auch nicht uninteressant, Ute 😉

    Du hattest einen VW-Käfer? Cool! 🙂
    Hättest aber im Graben nicht mit einem anderen Auto knutschen müssen 😉
    Ich hoffe, dir ist nix schlimmes passiert? 😯

    LG Sylvia

    Gefällt mir

    12. Februar 2010 um 16:17

  2. Sylvia, der da im Graben schon lag war auch ein Käfer. Die beiden wollten also doch offensichtlich knutschen. Ich hatte damals mit dem Knie das Lenkrad abgeknickt und die Kniescheibe dabei gebrochen. Ist aber längst wieder verheilt 🙂

    Gefällt mir

    12. Februar 2010 um 16:29

  3. Na, dann bin ich beruhigt 😉
    Und das mit den beiden Käfern finde ich lustig! 🙂

    Gefällt mir

    12. Februar 2010 um 16:36

  4. Hallo Ute,
    das Stöckchen habe ich auch noch liegen….

    jetzt habe ich schon bei diversen Bloggern gelesen, dass sie im Dezember beim Zahnarzt waren (ich übrigens auch 😉 – gehen alle auf den letzten Drücker was? 😉

    Du magst alles Tiere? Auch Flöhe und Zecken?…*schüttel*.

    War auf jeden Fall interessant, Deine Antworten zu lesen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    12. Februar 2010 um 17:58

  5. Hallo Katinka,
    neee, Flöhe und Zecken mag ich natürlich auch nicht. Die sind mir nur gerade nicht eingefallen 🙂 🙂

    Gefällt mir

    12. Februar 2010 um 19:11

  6. Pingback: Stöckchen: 49 Fragen « fellknaeul's Foto und Grafik Blog

  7. Kathrin

    Interssant, interessant was man alles über Dich erfahren kann liebe Ute.

    Es sind doch einige bei diesem Stöckchen die im Dezember beim Zahnarzt waren ~ hmm ich gehe immer im November.

    Schugfröße 37 ????

    Danke Ute ~ es hat geklappt 😆

    Ich wünsche Dir einen Schönen Sonntag/Valentinstag 🙄

    Lieben Gruß Kathrin 😀

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 11:56

  8. Ja, das ist wirklich ein Stöckchen für Neugierige, Kathrin 🙂
    Ich gebe zu, ich bin auch nicht frei davon und lese die Antworten der Anderen mit Vergnügen.
    Ich habe gesehen, dass „es“ geklappt hat 🙂

    Gefällt mir

    14. Februar 2010 um 12:04

Schreibe einen Kommentar

