ute`s Fotoblog

Kleine Spielereien


Die Bilder, die ich gestern gemacht habe, haben mich nicht wirklich begeistert.
Da ich nichts wegwerfen kann, habe ich ein wenig damit gebastelt 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

7 Antworten

  1. Sieht aber gut aus,besonders das mittlere 🙂

    Gefällt mir

    9. Februar 2010 um 18:25

  2. Frau Fröhlich

    Jesses, ist das wieder soviel Neuschnee oder noch der Rest von dem was lag ?

    Bei uns hat es heute in aller Früh auch wieder angefangen zu schneien *grmpf*

    Mir gefallen die Bilder übrigens auch ausgesprochen gut 🙂

    Gefällt mir

    10. Februar 2010 um 07:39

  3. Guten Morgen Ute,
    eine witzige Idee – die meine Gedanken genau deckt…..mir ist kalt, ich will nicht mehr….*seufz*

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    10. Februar 2010 um 08:41

  4. Frau Fröhlich, das ist alles Altschnee, auf den es jetzt gerade wieder draufschneit *grmpf*

    Gefällt mir

    10. Februar 2010 um 09:14

    • Frau Fröhlich

      Bei uns hat es Gott sei Dank nicht so viel neuen Schnee gegeben, sodass überall grün hervorlugt.

      Gefällt mir

      12. Februar 2010 um 09:56

  5. Ich finde alle drei Bilder toll und noch toller finde ich, was du daraus gemacht hast.
    Das ist eine super Idee. Hast echt eine künstlerische Ader! 😉

    Gefällt mir

    10. Februar 2010 um 16:49

  6. Danke Sylvia, das gebe ich allerdings gerne zurück 🙂

    Gefällt mir

    10. Februar 2010 um 17:45

Schreibe einen Kommentar

