ute`s Fotoblog

photo-project-2010


 Die Karte, die ich heute bei Luiza
gezogen habe, hatte das Thema Fenster von Innen
Glück gehabt, erst kürzlich habe ich bei einer Freundin dieses Fenster fotografiert 🙂

klick mich

Advertisements

7 Antworten

  1. wirklich ein tolles blumenfenster,da faellt mir auf das ich soetwas fast nie fotografiere,da steckt viel liebe und arbeit drin und ist es wert auf angemessene weise dokumentiert zu werden,
    man/frau fuehlt die kraft der pflanzen durch das foto..sehr schoen 🙂
    bis bald

    Gefällt mir

    6. Februar 2010 um 16:17

  2. Stimmt, regido. Ich fotografiere so etwas wesentlich lieber, als dass ich es selbst gestalten würden. Aber versteh mich nicht falsch, ich bewundere alle, die so etwas können.

    Gefällt mir

    6. Februar 2010 um 16:43

  3. WOW! Deine Freundin liebg Pflanzen?
    Sieht toll aus:-)

    Gefällt mir

    6. Februar 2010 um 17:28

  4. Luiza, sie hat den sprichwörtlichen „grünen Daumen“ 🙂

    Gefällt mir

    6. Februar 2010 um 17:45

    • Das sieht man:-) Ich finde das schön:-) Bei uns herrschen Kakteen, Aloes und Papyrus vor. Ich sammle die. Und jetzt wo ich wiederin Köln bin, kann ich wieder anfangen:-) Ein Joshua Tree will eingepflanzt werden:-)

      Gefällt mir

      6. Februar 2010 um 23:51

  5. Luiza, hast du ein Gewächshaus? Joshua Trees kenne ich aus Californien, aber die brauchen doch viel Wärme. Gedeihen die bei uns überhaupt? Ich finde es sehr interessant, dass du Kakteen sammelst.

    Gefällt mir

    7. Februar 2010 um 10:59

    • Leider nein. Aber man sagt, sie überleben im Zimmer auch, wenn man sie zur richtigen Zeit pflanzt. Vielleicht besorge ich mir ein kleines Glashäusschen bei Ikea für den Anfang.
      Im März kann ich die Samen setzen. Bin schon gespannt, ob das was wird:-)
      Ich kenne sie nur aus der Gegend um Hoover Dam und Las Vegas. Sehen witzig aus. Vielleicht haben wir ja Glück:-)

      Gefällt mir

      7. Februar 2010 um 21:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s