ute`s Fotoblog

Heute


war eigentlich ein Tag wie jeder andere, nichts Aufregendes. Eine kleine Freude hatte ich heute früh.

Gestern haben sie im Radio in unserem Regionalsender Winterbilder gesucht. Also schickte ich eine mail mit den Bildern, die ich hier unter Sonntagsspaziergang veröffentlicht habe. Zwei meiner Bilder waren heute tatsächlich bei dem Sender im Internet. Kein großes Ereignis, aber eine kleine Freude.
Jetzt gerade studierte ich den Weltbild-Katalog und fand ein Computertischchen für meinen Laptop. Schaut mal

Ich sitze auf der Couch und habe den Lappi auf dem Couchtisch erhöht mit zwei Büchern. Dieser kleine Aufstelltisch ist doch eine feine Sache und es sieht auch besser aus.  Ich habe ihn gleich bestellt und bin schon gespannt, ob er wirklich das bringt, was ich mir vorstelle – nämlich etwas aufrechteres Sitzen und weniger Kreuzschmerzen 🙂

Mehr ist heute nicht passiert, außer dass ich noch beim Einkaufen war und Geld ausgegeben habe.

Eben ein „ganz gewöhnlicher Rentnertag“.

Advertisements

7 Antworten

  1. Das mit dem Radio ist toll … mein Balou war auch mal im Radio, guck mal hier:
    http://meinerasselbande.wordpress.com/2009/07/19/balou-im-radio/

    Hm, das mit dem Computertischchen … ich weiss nicht 😉
    Aber vielleicht funzt es wenn man keine Katzen hat … bei mir würde wahrscheinlich ständig irgendeine Katze draufsitzen und für den Lappi wäre kein Platz mehr :mrgreen:

    Berichte mal wie du damit klarkommst, ja? 😉

    Gefällt mir

    4. Februar 2010 um 19:04

  2. nein ,ich finde das mit dem computer-tisch gut :-),rueckenschmerzen koennen echt nervig sein,um es maò vorsichtig auszudruecken
    bis bald regido

    Gefällt mir

    4. Februar 2010 um 19:23

  3. Sylvia, das ist ja süß, ich habs mir gerade angeschaut, Balou als Radiostar 🙂 Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Tischchen bei deinen Katzen zweckentfremdet würde.

    Regido, ich hoffe, das Ding bringt dem Rücken was.

    Ich werde euch beiden dann berichten.

    Gefällt mir

    4. Februar 2010 um 19:45

  4. Das ist doch toll mit den Bildern! Darüber würde ich mich auch freuen.

    Der Tisch sieht interessant aus. Berichte doch mal, wenn Du ihn getestet hast.

    Gefällt mir

    5. Februar 2010 um 11:24

  5. Danke Katinka. Testbericht folgt, sobald das Tischchen da ist.

    Gefällt mir

    5. Februar 2010 um 11:27

  6. fellknaeul

    *gacker* Ute ich hoffe du musst ihn nicht noch zusammenbauen, sonst lesen wir hier erstmal nix vom testen 😆

    ich bin mal gespannt 😀

    Ute und Balu als Radiostars *wouw*

    Gefällt mir

    5. Februar 2010 um 13:44

  7. Vermutlich muss ich das Ding tatsächlich erst zusammenbauen, Steffi. Auch darüber werde ich euch dann berichten 🙂

    Gefällt mir

    5. Februar 2010 um 13:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s