ute`s Fotoblog

Das Blatt


Von meinem Kirschlorbeer auf dem Balkon lag heute ein verwelktes Blatt auf dem Boden. Was macht ein Fotonarr, ehe er es entsorgt, er fotografiert es 🙂 Mir haben die Wassertropfen gefallen, die sich auf dem Blatt gesammelt hatten.

 klick mich

4 Antworten

  1. Frau Fröhlich

    Ein schönes Motiv … da hätte ich auch die Kamera gezückt 🙂

    Gefällt mir

    2. Februar 2010 um 08:05

  2. perfekte schärfe.. mit einer kompakten? glg manfred

    Gefällt mir

    2. Februar 2010 um 14:29

  3. Ja Manfred, mit meiner Digicam Ricoh Caplio R3.

    Gefällt mir

    2. Februar 2010 um 15:05

  4. Hallo Ute,
    das Bild ist super – gefällt mir total gut!

    Ich liebe solche Tropfenbilder, (einer der wenigen Vorteile, wenn es regnet…), hab zufällig heute auch eins im Blog :-).

    Liebe Grüße zum Bergfest
    Katinka

    Gefällt mir

    3. Februar 2010 um 09:40

Kommentar verfassen

