ute`s Fotoblog

Freitags-Füller


Über den Blog von Heike habe ich zu  Barbara gefunden und dort den Freitags-Füller. Da mache ich doch gerne mit 🙂

Freitags-Füller

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich  meinen Fernsehapparat. Aber der bleibt jetzt noch ausgeschaltet. .

2. Mein Balkon ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.  Es ist der einzige „Raum“ mit etwas Aussicht.

3. Man kann sagen was man will, aber  ich habe genug von diesem Mistwetter.

4. Ein paar Winterstiefel  ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  dann bleibe ich am liebsten in der warmen Stube.

6.  Man sollte etwas kürzer treten, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich  ein gemeinsames Frühstück im Bistro mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich  etwas spazieren gehen, vorausgesetzt die Sonne scheint.!

Advertisements

3 Antworten

  1. fellknaeul

    😆 Ute das liest sich gut… könnte von mir sein *lach*

    Gefällt mir

    31. Januar 2010 um 20:55

  2. Huhu Ute,

    schön, dass du jetzt auch bei denFreitagsfüllern mitmachst, ich find die immer sehr anregend 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    31. Januar 2010 um 22:36

  3. Hallo ihr Beide. Die Idee hat mir gefallen. Ich hoffe, ich kann immer mithalten. 🙂

    Gefällt mir

    1. Februar 2010 um 08:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s