ute`s Fotoblog

photo-project-2010


Die heute gezogene Karte hatte die Vorgabe

Heimat

Inspiration: Was ist schöner als Heimat?

Vorgabe: Die Heimat – Dein Herzblut

Also habe ich mal versucht, entsprechend dem trüben nebligen Wetter draußen etwas „Wehmütig-Nostalgisches“ zu basteln 🙂

 

10 Antworten

  1. ….und es ist Dir WUNDERBAR gelungen:-)
    Tolles Bild:-) bist Du es selbst oder ein Model?

    Gefällt mir

    23. Januar 2010 um 20:07

  2. Luiza, das ist eine Figur, die bei uns auf dem Marktplatz steht. Die habe ich freigestellt und in das Bild eingefügt 🙂

    Gefällt mir

    23. Januar 2010 um 21:58

    • Oh, da waren meine Augen wohl schlechter als ich angenommen habe*hihi*

      Gefällt mir

      24. Januar 2010 um 18:44

  3. Ute, das ist dir ganz wunderbar gelungen 🙂

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 09:37

  4. Danke Heike, es macht Spaß, zu experimentieren 🙂

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 10:08

  5. Frauke

    Wow, fällt mir da mal wieder nur ein … Ute das ist ne Wucht, was du hier immer bastelst *staun*

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 11:55

  6. Danke Frauke :-)Selten habe ich die Geduld dazu.

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 16:44

    • Frauke

      Na du hast wenigstens etwas Geduld. Die fehlt mir gänzlich für sowas … bin aber auch einfach nicht kreativ genug dafür.

      Bin froh, dass ich mein Photoshop so bedienen kann, dass ich an meinen Bildern das nötigste bearbeiten kann *lach*

      Gefällt mir

      25. Januar 2010 um 07:13

  7. Wirklich toll – passt genau zum Thema!

    Gefällt mir

    25. Januar 2010 um 09:53

  8. hallo ute, das zweite gefaellt mir am besten.. wunderbare bildschnitt!! dir einen guten tag.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    27. Januar 2010 um 09:23

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s