ute`s Fotoblog

Blog-Award


Von Heike  habe ich meinen ersten Blog-Award bekommen.

Danke schööööön, Heike. Das freut mich ganz besonders, da ich ja noch gar nicht all zu lange dabei bin. Ich lese immer wieder gerne bei dir und besuche dich fast täglich.

Nun zu den Regeln des Awards

Verrate 10 Dinge die dich glücklich machen.
Gebe den Award an 10 Personen weiter
10 Dinge die mich glücklich machen…

 

-Zuwendung lieber Freunde

-ein Lächeln meiner Mitmenschen

-meine Kontakte in Blogs und Foren

-gute Musik

-ein gutes Buch

-Entspannung bei einer Tasse Kaffee

-Sonnenschein

-eine Blumenwiese

-liebe Gäste

-mein Forum

 Und jetzt habe ich ein Problem. Ich soll ja diesen Award an 10 Personen weitergeben. Da ich wie gesagt noch sehr kurz dabei bin, schaffe ich das leider nicht und die wenigen die mir lieb geworden sind, hat mir Heike schon „weggenommen“ 🙂

Also gebe ich erst mal weiter an vier Blogs, die ich immer wieder besuche und gerne dort lese, das sind Tinka, Sari, Frauke und
désirée

Da ich nun weiß, dass ich den Award auch an schon Beschenkte weiterreichen darf, ist es mir ein gaaanz großes Bedürfnis, ihn erst mal an Heike zurückzugeben. Dann natürlich geht der Award auch von mir an Steffi und an Frau Doktor Ihr habt mich alle drei immer unterstützt und dies ist eine Möglichkeit, endlich mal danke zu sagen. Ihr wisst, ich besuche euch täglich in euren schönen interessanten Blogs.
Dann bekommt ihn Sylvia auch von mir für ihre vielen lieben Bilder und Bilderserien von ihren Tieren. Auch dort lese ich jeden Tag. Auch Luiza möchte ich den Award gerne weiterreichen. Danke für dein Photoprojekt 2010.

Den letzten Awards gebe ich an
elfi, die leider keinen Blog hat. Danke elfi für deine langjährige Freundschaft.

Advertisements

11 Antworten

  1. Ich freu mich liebe Ute, dass du ihn angenommen hast und du darfst ihn auch ruhig an schonmal geehrte Blogger weiterreichen, denn dieses Mal kommt er ja von dir 😉 *Aber pst ich hab auch erst nachgefragt – gg*

    Gefällt mir

    21. Januar 2010 um 18:09

  2. Hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch zum (verdienten!) Award.
    Du hast schöne Dinge ausgewählt, die Dich glücklich machen 🙂

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    22. Januar 2010 um 11:13

  3. Mensch Ute, ich weiss gar nicht was ich sagen soll 😳
    Du bist jetzt schon die dritte im Bunde, die mir den Award weiterreicht 🙂 🙂
    Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich bin!
    Vielen, vielen Dank!
    Und ich muss sagen, du hast dir den Award auch redlich verdient, deine Photos sind einfach spitzenmässig!
    Ganz liebe Grüße von
    Sylvia und ihrer Rasselbande

    Gefällt mir

    22. Januar 2010 um 13:31

  4. Sylvia, ich freue mich sehr für dich. Du siehst, alle mögen deinen Blog.

    Gefällt mir

    22. Januar 2010 um 14:06

  5. Ja, das scheint wirklich so 😳

    Gefällt mir

    22. Januar 2010 um 17:31

  6. Pingback: Riesig gefreut! « Meine Rasselbande

  7. fellknaeul

    Oh Ute ich werd nimmer *freu*

    ich drück dich mal ganz dolle 😀

    Gefällt mir

    22. Januar 2010 um 22:26

  8. Frauke

    Ganz lieben Dank Ute *freu*

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 11:53

  9. Hab ich gerne gemacht, Frauke. Ich lese sehr gerne in deinem Blog.

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 16:48

  10. Ach Ute, dass seh ich ja jetzt erst, dankeschön 🙂
    Ich schick dir eine Umarmung
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 19:34

  11. Heike, gerne geschehen, das war mir wichtig 🙂

    Gefällt mir

    24. Januar 2010 um 19:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s