ute`s Fotoblog

photo-project-2010


Die heute gezogene Karte gibt folgendes vor

Gepunktet

Inspiration

Punkte, Löcher, Rundes…

Also habe ich mich auf meinen Balkon begeben und die Löcher in der Verkleidung fotografiert 🙂

einmal im Gegenlicht (klick mich)

                                                                        dann etwas näher (klick mich)

und dann ganz nah. (klick mich)

4 Antworten

  1. Also mir gefällt besonders das erste Bild so richtig super ^^

    LG Désirée

    Gefällt mir

    19. Januar 2010 um 15:05

  2. Danke Désirée 🙂 Ich glaube, das zweite hätte ich weglassen können, Bild 1 und 3 hätten auch genügt.

    Gefällt mir

    19. Januar 2010 um 16:13

  3. WOW! Sieht toll aus! Wenn Du nicht gesagt hättest, dass es Dein Balkon ist, hätte ich das erste für eine Silberfolie oder so gehalten:-)

    Gefällt mir

    19. Januar 2010 um 18:56

  4. super idee!! glg manfred

    Gefällt mir

    23. Januar 2010 um 09:55

Kommentar verfassen

