ute`s Fotoblog

Immer noch Winter


Tja, was soll man bei einem solchen Wetter auf einem Spaziergang fotografieren? Schnee und Reif 🙂 Es sah zwar heute Nachmittag wunderbar aus, wie die Bäume eingeschneit waren bzw. voller Reif, aber ich hätte jetzt langsam Lust, z.B Schneeglöckchen oder sogar Knospen zu fotografieren. Das dauert wohl noch. Also Geduld und weiterhin Schneebilder anschauen 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

5 Antworten

  1. fellknaeul

    Huhu Ute

    toll da hat sich der Spaziergang doch gelohnt 😀

    das zweite gefällt mir ganz besonders gut

    Gefällt mir

    14. Januar 2010 um 14:18

  2. Danke Steffi:-) Ich bin immer froh, dass mich keiner anquatscht, wenn ich bis zu den Knöcheln mitten auf dem Marktplatz im Schnee stehe und auf einen Baum losgehe 🙂 🙂

    Gefällt mir

    14. Januar 2010 um 16:07

  3. beim obigen gefaellt mir die perspektive.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    16. Januar 2010 um 09:22

  4. Das sind schöne Bilder, das erste ganz besonders! :
    Also bei uns ist sehr viel von dem Schnee weggetaut, bin auch gar nicht traurig drum!
    Aber für heute abend haben sie wieder Schnee angesagt und ab nächster Woche Dienstag soll es wohl wieder knackig kalt werden *brrrr*

    Gefällt mir

    16. Januar 2010 um 17:36

  5. Der Winter ist leider noch lange nicht vorbei. Bei uns liegt noch viel Schnee und weiterer ist angesagt – grrrrrrr.

    Gefällt mir

    16. Januar 2010 um 18:01

Kommentar verfassen

