ute`s Fotoblog

photo-project-2010


Heute habe ich mal wieder eine Karte gezogen

Die Farbe des Regenbogens – Vorgabe: violett

klick mich

9 Antworten

  1. fellknaeul

    Ute was ist das? 😆

    nee war Spass 😀

    sehr schön nah *g*

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 14:44

  2. Steffi, du hast halt einen Regenbogen noch nie so nah gesehen *lach mich kaputt*

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 16:18

  3. fellknaeul

    ich hab echt auf ne Blume in Makro getippt *g*

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 17:16

  4. Suuuuupi:-) Sieht toll aus und so ermunternd bei diesem WEtter:-)

    Viele Grüsse!

    Luiza

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 21:19

  5. Danke Luiza, ja bei diesem Schneewetter kommt Frühlingssehnsucht auf 🙂

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 21:51

  6. Das stimmt:-) Obwohl mal wieder so richtig Schnee ist auch schön:-) Selbst zu Hause in Köln wird es das angekündigte Schenechaos geben. Und ja: hier in Holland ist es seit Tagen weiss und klirrrrrrend kalt. Jetzt sind wir wieder bei ca. -11°. Das ist nicht so üblich in diesen Breitengraden. Letztes Jahr hatten wir hier 1 Tag Schnee und tiefstens -5°…

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 22:04

  7. Stimmt, für Holland ist das sehr ungewöhnlich. Da kann ich verstehen, dass man den Schnee auch mal genießt. Hier bei uns auf der Schwäbischen Alb (ca. 600 m hoch) haben wir immer reichlich Schnee. Na ja, die Liftbesitzer freut es und ich persönlich muss nicht mehr Schnee wegräumen, also was solls.

    Gefällt mir

    9. Januar 2010 um 08:52

  8. herrlich diese farbe.. könnte mir noch eine größere rahmung vorstellen, ist aber geschmacksache!! dir einen schönen sonntag.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    9. Januar 2010 um 16:51

  9. Manfred, da hast du vollkommen recht, mit einer größeren Umrahmung würde das Bild besser dargestellt. Danke für den Tipp. Ich werde mir das für die nächste Aufgabe merken. 🙂

    Gefällt mir

    9. Januar 2010 um 17:48

Kommentar verfassen

