ute`s Fotoblog

Besuch in Wien


 

Noch ein paar ältere Fotos, die ich ausgegraben habe 🙂

klick michklick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

Advertisements

8 Antworten

  1. fellknaeul

    boah Ute hast du klasse Fotos gemacht 🙂

    das aus dem Flugzeug heraus ist echt genial

    das könnte ich nie… weil ich niemals in einen Flieger steigen würde *grusel* 😆

    Gefällt mir

    6. Januar 2010 um 19:18

  2. Danke Steffi. Ich habe mal meine CD`s hervorgekramt, auf denen ich meine Digi-Bilder gespeichert habe. Hab selbst nicht mehr so genau gewusst, was ich alles noch habe 🙂 Übrigens, es gibt bei der Lufthansa Kurse, in denen man sich die Flugangst nehmen lassen kann 🙂

    Gefällt mir

    6. Januar 2010 um 19:49

  3. fellknaeul

    neeneeeeeeeee *bibber* ich hab echt Angst, die kann mir auch so ne Lufhansa nicht nehmen 😆

    Gefällt mir

    6. Januar 2010 um 19:51

  4. Frau Doktor

    Tolle Aufnahmen und so für mich habe ich gerade beschlossen, falls dieser Winter mal weniger werden sollte 🙂 Wien wäre auch mal wieder dran und da kann mal auch mal schnell mit Germanwings hinfliegen… Da gibt es auch viel zu fotografieren, aber warm muss es sein, die schönen Straßencafes sind nicht zu verachten 🙂

    Gefällt mir

    7. Januar 2010 um 12:33

  5. Hallo Frau Doktor,
    ja, Wien ist immer eine Reise wert. Für mich war es auch noch nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Vor allem würde ich heute „anders“ fotografieren als damals 🙂

    Gefällt mir

    7. Januar 2010 um 12:59

  6. Tolle Bilder, Ute! 🙂
    Ha, Steffi hat auch Flugangst? – ich auch!
    Bin noch niiiiieeeee im Leben geflogen und da kriegt mich auch keiner zu 😉

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 13:20

  7. Na Sylvia, dann schicken wir mal Steffi und dich zusammen zum Lufthansa-Kurs „Flugangst“ 🙂
    Schade, dass ich meinen Flugschein nicht mehr habe, sonst würde ich euch beide mal in eine kleine Maschine packen und einen Rundflug mit euch machen *grinse*

    Gefällt mir

    8. Januar 2010 um 14:40

  8. hallo ute, wunderschöne erinnerungen.. toll mit dem riesenrad!! bis bald lg manfred

    Gefällt mir

    9. Januar 2010 um 16:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s