ute`s Fotoblog

photo-project-2010


 klick michVogelfrei war die Aufgabe der Karte, die ich heute gezogen habe. Inspiration „In und aus der Luft“. Ich habe das leicht abgewandelt in „In d i e Luft“ 🙂

6 Antworten

  1. Ein schönes Foto mit interessantem Lichteinfall.

    Gefällt mir

    2. Januar 2010 um 14:04

  2. Schön:-) Hast Du für die Sonne einen Filter benutzt?

    Viele Grüsse:-)

    Luiza

    Gefällt mir

    2. Januar 2010 um 19:45

  3. Nein Luiza, ich habe sie etwas bearbeitet 🙂

    Gefällt mir

    2. Januar 2010 um 21:46

  4. Aaaaaaaa:-) Sieht sehr schön aus:-)

    Gefällt mir

    3. Januar 2010 um 15:08

  5. Danke für das Kompliment 🙂

    Gefällt mir

    3. Januar 2010 um 15:20

  6. 🙂 🙂 🙂 …wobei Komplimente ja eigentlich kleine Lügen sind…*hihi*

    Gefällt mir

    3. Januar 2010 um 15:57

Schreibe einen Kommentar

