ute`s Fotoblog

The second winner is…


Beim Fotowettbewerb in Steffis Forum

fotografix

habe ich den zweiten Platz erreicht und diesen Award erhalten. Das Jahr fängt doch gut an, oder?

 klick mich

Danke Steffi, ich freue mich riesig 🙂

3 Antworten

  1. fellknaeul

    Hallo Ute

    genau, das Jahr fängt gut an *mitfreu*

    beim nächsten Mal schaffst du den ersten Platz, ich drück dir die Daumen 😀

    Gefällt mir

    1. Januar 2010 um 19:47

  2. Regina

    Hi Ute mit dem Foto hättest Du auch den ersten Platz verdient !
    Das war bestimmt ein versehen,
    liebe Grüße von Regina

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 09:18

  3. Regina, ich bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 11:02

Kommentar verfassen

