ute`s Fotoblog

Silvester-Feuerwerk


Fast 60 Mal habe ich einfach in den Himmel geknipst. Hier die wenigen, die man ansehen kann 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

4 Antworten

  1. fellknaeul

    Huhu Ute

    tolle BIlder 😀

    du hast mehr Fotos hinbekommen als ich *lach*

    Gefällt mir

    1. Januar 2010 um 16:25

  2. Die sind schön 🙂
    Meine traue ich mich gar nicht zu zeigen weil ich nur durch das Fenster fotografieren konnte 😳
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    2. Januar 2010 um 17:51

  3. Sylvia, warum nicht? Das gibt doch sicher einen ganz besonderen Reiz durchs Fenster.

    Gefällt mir

    2. Januar 2010 um 17:58

  4. Also ich bin begeistert Ute, tolle Fotos hast Du hinbekommen.

    Gefällt mir

    4. Januar 2010 um 08:52

Kommentar verfassen

