ute`s Fotoblog

Photo-project-2010


Das erste Thema, das ich aus dem „Ideentopf“ gezogen habe ist „Zahlenmagie“ , und zwar ist mir die Null vorgegeben. Eine schöne Null in der Natur ist doch der Vollmond – oder 🙂

5 Antworten

  1. Sehr schön:-) Ich fürchte mich jetzt schon vor der Null:-)

    Gefällt mir

    31. Dezember 2009 um 06:55

  2. Danke Luiza, weiterer Vorschlag für die Null: Das Innere einer Sonnenblume in Makro 🙂

    Gefällt mir

    31. Dezember 2009 um 08:43

    • FROHES NEUES!:-)
      Ja, Du hast Recht, auch eine gute Idee. Vielleicht aber auch was Leeres. Eine Mültonne oder so. Mal sehen. Noch habe ich es nicht gezogen…
      Morgen folgt eine neue Version. Es werden wahrscheinlich mehr als 250 Karten werden:-)

      Gefällt mir

      1. Januar 2010 um 16:20

  3. Na, da bin ich mal gespannt, Luiza. Ich werde mir dann morgen oder übermorgen auch wieder eine Karte holen 🙂

    Gefällt mir

    1. Januar 2010 um 18:33

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s