ute`s Fotoblog

Viel Glueck im Neuen Jahr


Herzlichen Dank euch allen für euren Besuch bei mir.
Ganz besonders möchte ich mich bei Steffi
bedanken, ohne deren Hilfe und Unterstützung dieser Blog nicht entstanden wäre.

3 Antworten

  1. Ute, auch ich wünsche dir ein schönes 2010 🙂
    Duuuuhu, du hast glaube ich vergessen, eine Kategorie auszuwählen, den Fehler habe ich anfangs auch immer gemacht. Dann legt wordpress eine Kategorie „1“ an … und das willst du bestimmt nicht 😉

    Ganz liebe Grüße von Sylvia und ihrer Rasselbande

    Gefällt mir

    26. Dezember 2009 um 19:45

  2. Danke Sylvia für den Hinweis, ich hab mich schon gewundert 🙂 Werde es sofort ändern. Du siehst, ich lerne noch 🙂

    Gefällt mir

    26. Dezember 2009 um 19:54

  3. fellknaeul

    Huhuh Ute

    na du bist doch schon weiter als ich *lach*
    und wenn nicht ich, dann hätte jemand anderes geholfen 😳

    Ich freu mich auf jeden Fall weiterhin auf deine Bilder und Artikel hier

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    26. Dezember 2009 um 22:12

Kommentar verfassen

