ute`s Fotoblog

Regentropfen-Makro


Verregnete Weihnachtskerze 🙂

klick mich

3 Antworten

  1. hallo ute, die makros .. einfach klasse!! wunderbare schärfe.. ich bin begeistert! dir und deinen lieben eine frohe weihnacht.. danke für die freundschaft hier im blog.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    23. Dezember 2009 um 16:22

  2. fellknaeul

    ich bin hin und weg von den tollen Makros

    Gefällt mir

    23. Dezember 2009 um 23:10

  3. Danke euch 🙂

    Gefällt mir

    24. Dezember 2009 um 08:12

Kommentar verfassen

