ute`s Fotoblog

Projekt52 Wochenthema 50: Funkelwunder


 

klick mich

7 Antworten

  1. fellknaeul

    Klasse Idee 😀

    Ich hab immer noch keine Idee *g*

    Gefällt mir

    14. Dezember 2009 um 22:45

  2. Danke Steffi, gut dass wir Schnee haben 🙂
    Ich hatte mir zuerst überlegt, eine elektr. Weihnachtsbaumkerze in Makro zu fotografieren. Wäre das was für dich???

    Gefällt mir

    15. Dezember 2009 um 18:49

  3. Auch super geworden, das in den Schnee legen, wunderbare Idee 🙂

    Gefällt mir

    15. Dezember 2009 um 20:28

  4. eine sehr altes stück und ich denke, auch sehr wertvoll! könnte so aus den 2oer jahren sein oder ? wunderschön im schnee gebettet!! bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    18. Dezember 2009 um 16:26

  5. Ja Manfred, die Zeit könnte stimmen. Ist von einem längst verstorbenen Onkel meines Mannes, der Juwelier war.

    Gefällt mir

    18. Dezember 2009 um 17:29

  6. Wunderschönes Schmuckstück liebe Ute und deine Art es in Szene zu setzen gefällt mir wirklich gut 🙂 Ein rundum gelungenes Bild
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

    20. Dezember 2009 um 18:02

  7. Danke Heike 🙂

    Gefällt mir

    20. Dezember 2009 um 18:36

Kommentar verfassen

