ute`s Fotoblog

Weihnachtsmarkt


 

Auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm

                                                       klick mich an

8 Antworten

  1. fellknaeul

    Wouw Ute 😀

    du hast ja auch Fluffybilder *lach*

    die Fotos gefallen mir sehr, richtig weihnachtlich sehen die aus

    Gefällt mir

    12. Dezember 2009 um 21:17

  2. Danke Steffi, die Schäfchen waren soooo süß 🙂

    Gefällt mir

    12. Dezember 2009 um 21:56

  3. fellknaeul

    ja das glaube ich 😀

    Gefällt mir

    12. Dezember 2009 um 22:08

  4. Der Weihnachtsmarkt scheint aber toll zu sein, tolle Bilder, Ute! 🙂

    Steffi … Fluffy kam mir auch gleich in den Sinn bei den ersten beiden Bildern 😉

    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße,
    Sylvia samt Rasselbande

    Gefällt mir

    13. Dezember 2009 um 09:56

  5. Danke Sylvia, je der Ulmer Weihnachtsmarkt im Schatten des Münsters ist wirklich schön.

    Gefällt mir

    13. Dezember 2009 um 11:37

  6. schön hab ihr es.. viel handwerkliches.. dir eine gute woche bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    14. Dezember 2009 um 09:21

  7. Also ich muss auch sagen wunderschöne Fotos, so weihnachtlich sieht es bei uns meistens nicht aus. Bei uns ist mehr Rummel und meistens nur Fressbuden 🙂 aber Deine Fotos sind sehr weihnachtlich supi 🙂

    Gefällt mir

    15. Dezember 2009 um 20:26

  8. Fressbuden gibt es auch genug, Frau Doktor 🙂 Aber ich muss sagen, es überwiegen die „handwerklichen“ Buden.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2009 um 21:14

Kommentar verfassen

