ute`s Fotoblog

Winterdesign


Durch Steffis Umbauarbeiten angeregt, habe ich auch mal ein neues Design versucht. Im Frühling wirds dann wieder geändert (oder schon vorher :-))

5 Antworten

  1. fellknaeul

    Huhu Ute

    bei dir schneit es ja auch… bravo 😀

    dein Bannerfoto gefällt mir

    Gefällt mir

    3. Dezember 2009 um 22:59

  2. Steffi, den Schnee habe ich nur dir zu verdanken, du hast mich darauf aufmerksam gemacht.
    Danke 🙂

    Gefällt mir

    4. Dezember 2009 um 10:12

  3. ich finde alles sehr gut.. sehr stimmungsvoll!! dir einen wunderbaren zweiten advent.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    5. Dezember 2009 um 09:20

  4. Alle sind am renovieren … dank Steffi 😉
    Schönes Theme hast du da … gefällt mir :mrgreen:

    LG Sylvia & Rasselbande

    Gefällt mir

    6. Dezember 2009 um 10:34

  5. Danke Manfred und Sylvia. Freut mich, wenn es euch gefällt 🙂

    Gefällt mir

    6. Dezember 2009 um 10:58

Kommentar verfassen

