ute`s Fotoblog

Stöckchen: 3 Dinge…


Steffi
 hat mal wieder nach mir geworfen.
Dann versuche ich mal, ehrlich zu antworten 🙂

3 Dinge…die Dich anturnen?
Kaffee
Schöne Bilder
Schöne Musik

…die Dich abturnen?

Unehrlichkeit
Gleichgültigkeit
Egoismus

…die möglicherweise alles bedeuten?
Gesundheit
Zufriedenheit
Freundschaft

…die Dir wichtig sind?
Meine Freunde
Frieden
Blog+Forum

…die Du wegwerfen würdest?
Mausefalle
Gewaltvideos
Eine Pflanze mit Blattläusen 🙂

-besitze ich aber alles nicht – *lach*

…die Du auf der Straße aufgehoben hast?
Als Kind jede Schraube für meinen Vater
Kleine Geldstücke
Sonst eigentlich nichts

…die Du immer zu Hause hast?
Kaffee
Zigaretten
Bananen

…nach denen Du süchtig bist?
Zigaretten
Kaffee
Computer

Tja, wen werde ich jetzt damit beglücken  hihi

Da muss halt mal wieder  Frau Doktor
dran glauben. Vielleicht hat auch Heike mal wieder Lust auf Stöckchen.
Gerne darf auch jeder Andere das Stöckchen aufheben.

3 Antworten

  1. fellknaeul

    boah Ute ich hätte ja nicht gedacht dass du rauchst 😆

    toll gemacht Ute 😀

    Gefällt mir

    1. Dezember 2009 um 13:08

  2. Steffi, ich schäme mich gewaltig *grins*
    Um meinen verstorbenen Mann zu zitieren
    „Gib meiner Frau eine Tasse Kaffee und eine Zigarette, dann ist für sie die Welt in Ordnung“
    🙂 🙂

    Gefällt mir

    1. Dezember 2009 um 13:20

  3. Immer diese Zigarettenjunkies *g*, Ute ich habs lieber schnell erledigt, die Fellrücken von Steffi warten ja immer noch *g*

    Gefällt mir

    2. Dezember 2009 um 23:05

Kommentar verfassen

