ute`s Fotoblog

Mokkatasse


Vor längerer Zeit habe ich Tassen gesammelt, überwiegend Mokkatassen. Hier ein ganz einfaches Bild meiner Sammlung.

Mit einem dieser Tässchen habe ich nun etwas gebastelt

3 Antworten

  1. fellknaeul

    na wenigstens hast alle Tassen im Schrank *lach*

    meine Schwiegerma hat die auch mal gesammelt und meine Schwägerin hat auch welche.

    Ich sammele nur Die Kaffeepötte mit Katzenmotiven 😀
    hab sogar eine geschenkt bekommen, die miaut auch 😆

    Gefällt mir

    23. November 2009 um 22:27

  2. Ein miauender Katzentopf, ich lach mich schief, Steffi.
    Die meisten der Tassen habe ich bei ebay ersteigert. Ich habe rechtzeitig aufgehört, ehe ich arm wurde *lach*

    Gefällt mir

    23. November 2009 um 22:35

  3. meine Omi, die hatte auch ganz viele. Ich habe eine zur Konfirmation bekommen.
    Aber deine Sammlung ist wohl fast einmalig.
    LG Erika

    Gefällt mir

    29. November 2009 um 10:31

Kommentar verfassen

