ute`s Fotoblog

Projekt52 Wochenthema 47: Sonntage


Zum Sonntag gehört für mich ein selbst gebackener Kuchen, so lange ich ihn nicht backen muss, sondern von Freunden an Stelle von Blumen mitgebracht bekommen *lach* Den Kaffee dazu mache ich dann natürlich.

4 Antworten

  1. fellknaeul

    Wouw Ute 😀

    das sieht lecker aus, ich schnapp mir mal ein Stück *g*

    gab es auch Sahne? *lach*

    Gefällt mir

    22. November 2009 um 17:24

  2. Nee Steffi, Sahne macht dich *lach laut*
    Bitte bediene dich.

    Gefällt mir

    22. November 2009 um 18:06

  3. guten morgen ute, die montage .. ich staune, klasse bild! di r eine gute woche .. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    23. November 2009 um 09:31

  4. Manfred, dein Lob tut guuuuut *lach*
    Auch dir eine schöne Woche

    Gefällt mir

    23. November 2009 um 11:09

Schreibe einen Kommentar

