ute`s Fotoblog

Stöckchen blogfragen


Jetzt hat es mich auch erwischt. Mein erstes Stöckchen. Steffi hat nach mir geworfen. Na dann mal los.

1.Warum bloggst Du?

Weil mich alles Neue interessiert.

2.Seit wann bloggst Du?
Erst seit 9. November 2009

3.Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Das müsste man meine Leser fragen *lach*. Mich freut es, wenn jemand reinschaut.

4.Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Das gabs bei mir wohl noch nicht, kommt vielleicht noch.

5.Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Sekunde bitte, da muss ich mal nachschauen. Das war mein Reisebericht mit der Postkutsche. Ist wohl zu außergewöhnlich. Macht aber nix *grins*

6.Dein aktueller Lieblings-Blog?
Nun, bisher kenne ich nur vier Blogs, und die mag ich eigentlich alle. Ich schaue mir gerne Bilder an und Fotobasteleien.

7.Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Den von fellknaeul dort habe ich das Stöckchen gefunden *lach*

8.Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Vermutlich keine, da ich nicht genau weiß, was das ist *verlegen*

9.An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
fellknaeul hat mir fast alle weggenommen *lach*

Heike

hat es allerdings noch nicht, ihr werfe ich das Stöckchen zu.

4 Antworten

  1. fellknaeul

    klasse gemacht Ute 😀

    Heike wird sich freuen *lach*

    Gefällt mir

    18. November 2009 um 22:48

  2. Huhu Ute,

    na haste doch prima gemacht, ich les es schon mal auf und hoffe ich kanns bald fertig machen 😉 Da wartet noch eins von Steffi mit den Pelzrücken.

    LG Heike

    Gefällt mir

    19. November 2009 um 19:29

  3. hallo ute, ich bin über den blog von marion frau doctor auf deine seite gekommen.. finde es gut was du so machst!! ich denke, wir sind so beide im gleichen alter und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns öfters lesen!! dir noch einen gemütlichen abend.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    20. November 2009 um 16:38

    • Hallo Manfred,
      schön, dass du reingeschaut hast. Ich war gerade mal kurz auf deiner Seite. Da muss ich noch einiges lernen *lach*
      Auch dir einen schönen Abend und vielleicht bis bald mal wieder.
      LG Ute

      Gefällt mir

      20. November 2009 um 16:58

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s