ute`s Fotoblog

Sonntag, 15.11.


Das war ein Schlemmertag. Ich war zu einer Geburtstagsfeier zum 70. eingeladen. Über vierzig Gäste waren gekommen. Das Lokal gehört zu einem Bauernhof mitten auf dem Lande und hat nur sonntags geöffnet. Diesmal war es ganz für uns reserviert. Ein unterhaltsamer Tag, zumal das Geburtstagskind in einem regional sehr bekannten Akkordeon-Orchester spielt und dieses Orchester uns unermüdlich mit sehr schöner Musik unterhielt. Bilder der tollen kleinen Theatersketche kann ich wegen fehlender Erlaubnis der Darsteller leider nicht einstellen. Aber etwas Appetit kann ich euch machen mit leckeren Kuchen *lach*

Kuchenbuffet

Advertisements

Eine Antwort

  1. fellknaeul

    boaaaaaaaaaaah lecker 😀

    davon hätte ich gern auch was *hihi*

    Gefällt mir

    16. November 2009 um 11:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s