ute`s Fotoblog

Freitag, der 13.


Auf dem Weg zur Tennishalle habe ich heute nachmittag die Schwäbiche Alb im November festgehalten.

Albherbst

Novembernachmittag

Ohne Kamera gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Wenn man nöchte, dann findet man immer ein Motiv.

Der Freitag, der 13., war ein Tag wie immer. Es ist nichts weltbewegendes passiert. Außerdem ist die 13 für mich eine Glückszahl. Ich bin sogar an einem Freitag, den 13. umgezogen und nicht der kleinste Gegenstand ist zu Bruch gegangen *lach*

 

 

Advertisements

2 Antworten

  1. uschi

    Super schöne Aufnahmen, Ute!!!!
    Die mit den Hagebutten ist besonders gut gelungen!!
    Grüßle
    uschi

    Gefällt mir

    13. November 2009 um 19:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s