ute`s Fotoblog

Kettenmails


Kleiner Jahresrückblick 2009

Ich möchte  allen danken, welche mir Kettenmails während des ganzen Jahres gesandt haben. Dank  Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:

1. Ich las 170 Mal, dass  Hotmail mein Konto löschen wird

2. Ich werde zirka 3’000 Jahre Unglück  haben und bin bereits 67 Mal
gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet  habe

3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil  ich
Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen
verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu entfernen und diese auf dem
Schwarzmarkt zu verkaufen.

4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das  Konto von Amy Bruce überwiesen.
Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr  als 7’000 Mal schwerkrank
im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine  Mädchen ist seit 1995
immer 8 Jahre alt…)

5. Mein gratis GSM Nokia ist  leider auch nie angekommen, sowenig wie all
die gewonnenen  Gratiseintritte

6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen  mit 3’000 Anderen
auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine  bedrohte
Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem  Aussterben
bewahrt

7. Ich habe mindestens 25 Bände über  die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen
und mir mindestens 4’690 Jahre Glück und  Gesundheit damit angeeignet

8. Nicht zu vergessen, die 50 Male während  denen ich meinen Bildschirm Tag
und Nacht nach dieser berühmten Nachricht  absuchen musste, welche den
gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar  Microsoft, Mac Affee,
Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu
neutralisieren…und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören,
die  Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu
pulverisieren

WICHTIG :  Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10  Sekunden an mindestens
8’734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall  kommender
Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft  auffressen!

Schreibe einen Kommentar

