ute`s Fotoblog

Winterträume


Sonnenspiele

Reif

Winterträume

Reif

2 Antworten

  1. Wow Ute, hast du Nachtschichte eingelegt? Wunderschöne Fotos, diese passen besonders gut zum Style aber auch die alten, ganz toll. Ich bin begeistert und steck dich mal direkt ins Blogroll 😉
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen 🙂
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

    11. November 2009 um 11:07

    • Danke Heike.
      Ja, das Blogfieber hat mich erwischt. Ich werde deine Seite auch sofort in die Blogroll einfügen.

      Gefällt mir

      11. November 2009 um 11:17

Kommentar verfassen

