ute`s Fotoblog

11. November


11. November 2009

So, jetzt steht mein Blog und ich bin einigermaßen zufrieden. Ich merke aber schon jetzt, dass es immer wieder etwas daran zu arbeiten gibt. Aber so wollte ich es ja – lach. Heute vormittag also Blogarbeit.

Außerdem musste ich noch den Adventskalender für mein Forum endgültig gestalten. In vielen Türchen erscheinen unsere Forumstiere begleitet von Sprüchen und Weihnachtsgifs. Für 5 Euro konnte ich ihn werbefrei schalten, so dass die lästigen Popups verschwunden sind.

Mittagessen habe ich fast darüber vergessen. So gab es nur ein Müsli mit Banane.

Dafür war ich heute Nachmittag beim Kaffeeklatsch.

Tja also, ein computermäßig erfolgreicher Tag.

Hoffentlich habe ich nicht alles erledigt, sonst weiß ich ja morgen nicht, was ich tun soll – grinse.

Advertisements

4 Antworten

  1. fellknaeul

    Huhu Ute

    Ich lach mich hier kaputt, das liest sich so herrlich

    *grööööööööl*

    Liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    11. November 2009 um 22:27

  2. Steffi, einfach ehrlicher Bericht von heute – lach.

    Gefällt mir

    11. November 2009 um 22:43

  3. Frau Doktor

    Du hast Dir übrigens für den Haeder wunderschöne Fotos ausgewählt, ganz super.

    Gefällt mir

    11. November 2009 um 23:55

    • Danke für das Kompliment, Frau Doktor. Es war ja nicht schwer, eigene Bilder in den Header einzusetzen. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich daraus eine kleinere Version als Signatur erstellen kann. Prima, da habe ich wieder etwas zu tun – lach.

      Gefällt mir

      12. November 2009 um 08:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s