ute`s Fotoblog

Blogrunden-Pause


Bitte nicht böse sein, augenblicklich habe ich leider keine Zeit für eine Blogrunde. Ab Donnerstag bin ich dann wieder “normal” :-)

Für die Bilder von mir bedanke ich mich ganz herzlich bei Regina.

Tschüss bis bald

58 Antworten

  1. Guat schaust’ aus! :-D Ich freue mich sehr, dich mal wieder in persona zu sehen!
    Und mach dir bitte ja keinen Stress!
    Alles Gute und Liebe!
    ♥lichst!

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 12:05

  2. Tschüßi und passe auf dich auf, freu mich schon auf Donnerstag, KLaus

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 12:17

  3. Uups was ist los? Hoffentlich geht es dir gut! Ich danke auch Regina für die Bilder, so seh ich dich wenigstens einma…

    Wir waren übrigens gestern in Dennenlohe. Ach, ist das schön da…

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 12:31

    • Oh das freut mich aber, Piri. Schön, wenn es euch gefallen hat.
      Mir gehts gut, ich muss mich nur mal zwei Tage dem “wirklichen” Leben widmen :-)

      Gefällt mir

      30. Juli 2012 um 16:31

  4. Klasse Fotos, flotte Dame :-)

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 12:44

  5. ♥ Liebe ♥ Ute ♥
    für morgen meine allerbesten Wünsche, komm gut in die Null rein.
    Hab eine traumhafte Feier mit lieben Menschen.
    Und komm gesund und voller Lebenspower in deinem neuen Jahr zu uns zurück ♥
    deine Bärbel, die ganz sicher morgen den ganzen Tag an dich denken wird.

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 12:48

    • Danke Bärbel, das ist lieb von dir. Es wird ein gemütlicher Kreis werden, und zwar außer Haus. Sonst hätte ich ja nichts davon :-)

      Gefällt mir

      30. Juli 2012 um 16:33

      • Richtig so, bei meinem 60. damals haben wir es auch außerhalb gemacht.
        Es gibt inzwischen super Angebote, die einem helfen, dass man sich wohlfühlen kann…..

        Gefällt mir

        30. Juli 2012 um 16:44

  6. april

    Es steht dir sehr gut, wenn du lachst.
    ♥liche Grüße, April

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 12:59

  7. Hallo Ute,
    nur kein Stress wegen dem Bloggen, hab’ ein paar schöne Tage.
    Schön Dich mal zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 17:09

    • Hoffentlich bist du nicht zu sehr erschrocken, lieber Rolf :-)

      Gefällt mir

      30. Juli 2012 um 17:36

      • Hast schon recht Ute, vor hübschen Mädels erschrecke ich gerne ;-)

        Gefällt mir

        30. Juli 2012 um 17:48

      • Charmeur :-)

        Gefällt mir

        30. Juli 2012 um 18:41

  8. so schaust du aus, sehr sympathisch, liebe ute! hab eine gute (aus)zeit! lg sabine

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 17:19

  9. Hallo liebe Ute,

    das ist doch ein Grund einmal die Blogrunden ausfallen zu lassen. Feiere Deinen Geburtstag schön im Keise Deiner Lieben. Ich komme dieses Jahr auch noch dran.

    Manchmal muss man nur lange genug warten und dann hat man Glück. Ich weiß nicht, ob Dir noch Erinnerung ist, dass ich Dich bei einem Foto bat Dich umzudrehen. Damals wolltest Du es nicht. Umsomehr freut es mich jetzt die Bilder von Regina zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und schöne Tage
    Harald

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 17:43

    • Halt halt etwas länger gedauert, bis ich mich umgedreht habe, lieber Harald. In meinem Alter ist man nicht mehr so schnell :-)

      Gefällt mir

      30. Juli 2012 um 17:47

  10. Sehr schöne Foto’s von dir liebe Ute und kommst auch, wie nicht anders erwartet, sehr sympathisch rüber :-)
    Wünsche dir von Herzen eine richtig schöne und erholsame Auszeit.
    Grüße dich ganz lieb, lass es dir gut gehn und bis denne wieder in neuer Frische :-)

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 18:04

  11. Schön mal Fotos von Dir zu sehen :) Liebe Grüße

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 18:30

  12. Ich wünsche Dir eine angenehme Pause!
    Nett Dich auf den Bildern zu sehen, ich hoffe ich erkenne Dich, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten ;-))
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    30. Juli 2012 um 21:53

    • Das wäre nett, Agnes, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden :-)

      Gefällt mir

      1. August 2012 um 11:20

      • Vielleicht machen wir ja mal wieder in Süddeutschland Urlaub!

        Gefällt mir

        5. August 2012 um 21:09

      • Dann melde dich aber bitte :-)

        Gefällt mir

        6. August 2012 um 08:32

  13. Liebe Ute,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag! Genieße den Tag und genieße die blogfreie Zeit!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    Gefällt mir

    31. Juli 2012 um 00:00

    • Herzlichen Dank, liebe Lucie.Ich hatte ein schönes Fest und werde morgen langsam wieder anfangen, eine Blogrunde zu drehen.

      Gefällt mir

      1. August 2012 um 11:20

  14. Weißt du was, liebe Ute? Ich gratuliere dir mal zum Geburtstag. Alles, alles Gute für dich.

    Gefällt mir

    31. Juli 2012 um 11:02

  15. Oh schön, jetzt sehe ich Dich endlich auch mal. Und für Deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und dass alle Deine Träume in Verfüllung gehen. Und natürlich wünsche ich Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    31. Juli 2012 um 14:19

    • Vielen Dank, liebe Brigitte. Na ja, alle Wünsche brauchen nicht in Erfüllung zu gehen, ich wäre mit einem kleinen Teil davon schon zufrieden :-)

      Gefällt mir

      1. August 2012 um 11:22

  16. april

    Oh-la-la, die Ute hat Geburtstag und dann noch ein runder, ein besonderer. (Ein Vögelchen hat’s gezwitschert – nein – ein Löwe hat’s gebrüllt ;-)
    Liebe Ute, ich wünsche dir, dass du so bleibst, wie du bist – du siehst mindestens 10 Jahre jünger aus. Und dann das Übliche: Gesundheit, liebe Freunde, Zufriedenheit und viel Optimismus.
    ♥liche Grüße, I./ April

    Gefällt mir

    31. Juli 2012 um 19:03

    • Das mit dem jünger aussehen nehme ich dir nicht so ganz ab, liebe Ingrid. Aber das regt mich auch nicht auf :-) Danke für die Gückwünsche. Optimismus ist gottseidank immer vorhanden.

      Gefällt mir

      1. August 2012 um 11:23

  17. you’re lookin’ good! danke @ Regina fuer die schoenen fotos von dir.

    ja, mach mal pause. das reale leben geht vor.

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    1. August 2012 um 02:42

  18. Ich wünsche dir eine schöne ….kurze….Auszeit ;)
    Bis baald wieder, liebe Ute

    Gefällt mir

    1. August 2012 um 16:50

  19. Liebe Ute,

    Nachträglich aber nicht weniger von ♥Herzen♥ zu deinem Geburtstag
    diesmal ein runder, alles alles liebe und Gute…Gesunheit und alles
    was du dir selbst noch so wünschst. Überhaupt nur das beste.
    Ich hoffe du hattest einen herrlichen Tag.

    Nun hast du mich eingehohlt..*schmunzel*

    Herz♥lichste Grüsse und fühl dich umarmt.

    Elke

    Gefällt mir

    1. August 2012 um 18:50

    • Danke liebe Elke. Es ist gut, dass keiner jung bleibt und wir alle “nachrücken” :-)

      Gefällt mir

      2. August 2012 um 09:09

  20. Noch etwas…was für schöne Fotos von dir.
    Du hast dich nicht im geringsten verändert seit
    wir uns real gesehen haben.

    Herzliche♥Grüsse,Elke

    Gefällt mir

    1. August 2012 um 18:53

    • Na ja, ich werde halt jedes Jahr ein Jahr älter, und das sieht man auch :-)

      Gefällt mir

      2. August 2012 um 09:10

  21. Na dann mal eine schöne Pause…
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    2. August 2012 um 03:42

  22. So eine Pause muss ab und an mal sein, liebe Ute – Du bist doch solch eine fleissige Bloggerin!
    Liebe Grüße von Dori

    Gefällt mir

    2. August 2012 um 06:41

    • Mir fehlt einfach die Zeit im Augenblick, liebe Dori. Aber so langsam wirds wieder :-)

      Gefällt mir

      2. August 2012 um 09:11

  23. …kenne ich:-) Bloggen muss nicht immer stressig sein:-)

    Schöne Zeit!

    Gefällt mir

    2. August 2012 um 09:56

  24. Ein paar Tage Auszeit ist auch mal ganz gut.
    Was mir an diesen Bildern gefällt, ist, daß man Dir ansieht, daß Du Spaß am Fotografieren hast :)

    Gefällt mir

    2. August 2012 um 10:47

    • Ja, das habe ich. Seit ich alleine bin ist das Fotografieren zu meinem großen Hobby geworden.

      Gefällt mir

      2. August 2012 um 10:59

  25. Was für eine hübsche Frau ;-)

    Gefällt mir

    5. August 2012 um 16:53

    • Nana, das ist aber wirklich leicht übertrieben :-)

      Gefällt mir

      5. August 2012 um 17:01

      • Das finde ich nicht denn ich schau mit den Augen der Fotografin ;-)

        Gefällt mir

        5. August 2012 um 17:26

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 268 Followern an