ute`s Fotoblog

Rosen für euch und damit Ende der Rosenwoche


Wie ihr vielleicht wisst, bin ich übers Wochenende in München.Ich freue mich riesig auf das Treffen. Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende und lasse euch mal ein paar Rosen da. Bitte gut gießen, damit sie nicht verwelken bis ich wiederkomme :-)

35 Antworten

  1. Dann wünsche ich dir einfach ein traumhaft schönes Wochenende – deine Rosen sind sehr “duftend”!

    1. Juli 2011 um 22:29

    • Danke liebe Clara, es war wirklich ein schönes Wochenende :-)

      4. Juli 2011 um 07:11

  2. Vielen Dank für die wunderschönen Blumen.

    Liebe Ute, ich wünsche dir ein tolles Wochenende, hab’ ganz viel Spaß in München.

    GLG Bärbel

    1. Juli 2011 um 22:54

    • Wir hatten viel Spaß, liebe Bärbel :-)

      4. Juli 2011 um 07:12

  3. Liebe Ute,

    viel Spaß in München und dort ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

    2. Juli 2011 um 05:10

    • Danke Harald, es war schön :-)

      4. Juli 2011 um 07:12

  4. Foto Nr. 3 gefällt mir besonders gut :) Ich wünsch Dir ein schöne We :)

    2. Juli 2011 um 13:40

    • Leider schon wieder vorüber, aber schön wars :-)

      4. Juli 2011 um 07:13

  5. Ok, gegossen!
    Da hast du aber auch schöne Rosen ausgesucht!

    Und nun: FF – Viel Vergnügen beim Boggertreffen!
    Dass du auch dabei bist, war mir entgangen.
    Ich wäre so gern dabei, doch unser Urlaub ist gerade erst rum, das wäre zuviel des Guten… leider.
    Du wirst berichten, darauf freue ich mich schon….. ♥
    Bis bald!

    2. Juli 2011 um 14:04

    • Danke fürs Gießen. Die Rosen sind noch wie neu :-) Schade, dass du nicht kommen konntest. Bericht kommt leider wahrscheinlich erst Ende der Woche, ich bin nochmals für zwei Tage weg diese Woche.

      4. Juli 2011 um 07:15

  6. Liebe Ute, deine Rosenbilder sind wunderschön. Ich liebe Rosen und meine fast den Duft bis zu mir riechen zu können.

    Ich möchte dir einen schönen Samstag wünschen. Herzlichst. Mandy

    2. Juli 2011 um 17:08

    • Sie haben wirklich alle wunderbar geduftet, vor allem die Weißen :-)

      4. Juli 2011 um 07:15

  7. Zauberhaft schön liebe Ute, diese Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen, einfach wunderbar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in München.
    Herzliche Grüße Karl

    2. Juli 2011 um 17:33

    • Danke Karl. Gerne wäre ich auch am Sonntag beim NABU- Ausflug mitgefahren, aber alles geht halt nicht. :-)

      4. Juli 2011 um 07:16

  8. Danke für den wunderschönen Rosen-Gruß!
    Die Rosenbilder sind dir wieder sehr gut gelungen!

    lg
    elke

    2. Juli 2011 um 19:42

    • Es freut mich, wenn sie dir gefallen, liebe Elke :-)

      4. Juli 2011 um 07:16

  9. Die weißen Rosen sind aber herrlich, liebe Ute. Davon einen riesengroßen Strauß….

    Liebe Grüße von der Gudrun

    2. Juli 2011 um 22:30

    • Gegen einen großen Strauß weißer Rosen hätte ich auch nichts einzuwenden, liebe Gudrun. Vielleicht bringt ja der Prinz auf dem Gaul welche mit :-)

      4. Juli 2011 um 07:17

  10. Danke, dass du uns in deiner Abwesenheit auf Rosen bettest.
    Liebe Grüße Kerstin

    3. Juli 2011 um 07:28

    • Nett formuliert, so habe ich das noch gar nicht gesehen :-) Habe ich doch gerne gemacht.

      4. Juli 2011 um 07:18

  11. Wunderschöne Rosen sind das, liebe Ute!
    Ganz viel Spaß in München wünsche ich.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Katinka

    3. Juli 2011 um 11:17

    • Danke Katinka, es war ein schönes Wochenende :-)

      4. Juli 2011 um 07:19

  12. Sehr schön sind diese Fensterbilder, sagen mir zu, ist für mich auch immer ein Motiv ….

    3. Juli 2011 um 15:15

  13. Das war echt schön. Habe mich unheimlich gefreut, dich kennenzulernen. Bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

    3. Juli 2011 um 21:02

    • 120 Bilder sind auf der “Platte”. Ich fürchte, ich schaffe es nicht, sie vor Freitag zu sichten. Ich bin ja Mittwoch-Donnerstag schon wieder im Raum München.
      Ich habe mich auch sehr gefreut, euch drei kennenzulernen. Ihr seid eine wirklich sympathische Familie. Der kleine Zwackelmann hat sich die richtigen Eltern ausgesucht. Man sieht ihm aber auch an, dass er glücklich ist.

      4. Juli 2011 um 07:22

      • Macht doch nichts mit den Bildern und wenn dein Bericht erst zum WE online kommt. Habe ich dann noch eine Nachlese übrig ;)
        Danke für das liebe Lob :) Muss ich jetzt rot werden?
        Du warst auch ganz klasse.

        4. Juli 2011 um 07:44

  14. fudelchen

    Ich mag sie alle, aber ganz besonders….du weißt es *g*. Wunderschön.
    Danke dafür ♥

    3. Juli 2011 um 21:42

    • Hallo, bist du wieder zu Hause? Es war so nett, dich und deinen Mann kennenzulernen.

      4. Juli 2011 um 07:23

  15. Ich bin sicher, dass man gut auf deine Rosen aufgepasst hat, während wir hier in München uns sehr an deiner Gesellschaft erfreuen durften! :-D
    Herzlichst!

    3. Juli 2011 um 21:50

    • Ja Margot, keine der Blüten ist verwelkt :-) Es war sehr schön und ich nehme an, dass du dich heute erst mal von dem Stress erholst, den du mit uns hattest :-)

      4. Juli 2011 um 07:24

      • Aber geh! Ich hatte doch keinen Stress mit euch! Ich hab’ mich so sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen! Und die Zeit mit euch ist wie im Flug vergangen…
        Herzlichst!

        4. Juli 2011 um 07:37

  16. Herrliche Rosenbilder :-)
    Da kommt der Neid des Nicht-Garten-oder-Balkon-Besitzer auf :-)

    4. Juli 2011 um 10:23

  17. Da kann man den Rosenduft förmlich riechen, sehr schöne Bilder!

    4. Juli 2011 um 17:20

  18. Die haben auch wunderbar geduftet :-)

    4. Juli 2011 um 17:46

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 228 Followern an