ute`s Fotoblog

Noch ein kleiner Nachtrag


Ehe es zum Wochenende “nur” Rosen gibt, hier noch ein kleiner Nachtrag zu Kunst und Kitsch auf der Ausstellung.

Wohl behütet

Wohl geformt :-) (Das sollen auch Rosen sein)

Rosenhochzeit

Rosenkrone

Und zum Abschluss dieser “Rosentour” noch ein kleiner Nackedei

About these ads

50 Antworten

  1. Als leidenschaftliche Hut-Sammlerin hätt’s mir der Kopfschmuck vom ersten Foto schon angetan. Auf den Häkel-Bikini verzichte ich wegen “Fallobst” lieber. ;-) Und die Rosentorte würde mich reizen – zuerst nachbacken – und dann genüsslich naschen… ;-)
    Liebe Grüße!

    28. Juni 2011 um 20:01

    • Naschen würde ich auch von der Torte, aber nachbacken würde mir wohl nie gelingen :-)

      28. Juni 2011 um 21:13

  2. fudelchen

    Das sind ja tolle Fotos und der Nackedei gefällt mir sehr :lol:

    Danke dafür♥

    GLg Marianne ;-)

    28. Juni 2011 um 20:05

    • Marianne, mir gefällt der Nackedei auch viel besser als der Selbstgehäkelte auf Bild zwei :-)

      28. Juni 2011 um 21:14

  3. In den BH muss die Dame aber noch reinwachsen ;-)

    28. Juni 2011 um 20:05

    • Unter dem Begriff “Reizwäsche” läuft der sicher nicht :-)

      28. Juni 2011 um 21:15

  4. Ooooh, auf dem zweiten Foto sind zwei Topflappen für heiße Brötchen! *strahl

    ;o))

    28. Juni 2011 um 20:11

    • Endlich sagt mir mal jemand, was das ist, dankeschön :-) :-)

      28. Juni 2011 um 21:16

    • Zwei Doofe, ein Gedanke. Bei dieser “Lachnummer” von BH fiel mir auch dieser Verwendungszweck ein – aber “Brustmützchen” wäre auch nicht schlecht, oder? Damit sie sich nicht erkälten zu Winterszeiten – gleich mit Nippel.

      28. Juni 2011 um 23:53

  5. Der Hut ist geil ;)

    28. Juni 2011 um 20:45

  6. na der hut waer was fuer mich :D

    lg
    Sammy

    28. Juni 2011 um 21:24

    • ..Und den setzt du dann auf, wenn deine Schwiegereltern kommen :-)
      Sammy, ich glaube deiner shotgun-oma würde der gefallen.

      28. Juni 2011 um 21:42

  7. ja, den menschen gehen die ideen nicht aus.. ute, interessanter nachtrag! danke für deine besuche und dir eine wunderbare woche, bis bald ganz liebe gruesse manfred

    29. Juni 2011 um 07:37

    • Auch dir eine schöne Restwoche, lieber Manfred.

      29. Juni 2011 um 07:45

  8. Der Häkelbikini wirkt so nach DoppelD XXL *grinz*

    29. Juni 2011 um 08:04

    • Du kennst dich aus :-)

      29. Juni 2011 um 10:14

      • Ich wäre ein schlechter Mann, würde ich mich mit den Frauenoberteilen nicht auskennen ;)

        29. Juni 2011 um 10:18

      • :-) :-)

        29. Juni 2011 um 14:29

  9. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Hüten, aber das pinke Exemplar ist ja wirklich ein Hingucker *haben will*

    Liebe Grüße

    29. Juni 2011 um 09:29

    • Schade, zu spät. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihn dir gekauft :-)

      29. Juni 2011 um 10:15

  10. Das sind ja interessante Kunstbeiträge, gut das man über Kunst nicht streiten kann ;), jedenfalls hast du jede Menge guter Motive gefunden, da lohnt sich der Besuch doch :)

    29. Juni 2011 um 12:13

    • Es war wirklich interessant und auch lustig :-)

      29. Juni 2011 um 14:30

  11. april

    Was soll ich nur zu dem schmucken Rosenoberteil sagen? *kopfschüttelnd lach* Aber das Hütchen, das ist vielleicht toll. Wem so was steht (mir leider nicht).
    LG, April

    29. Juni 2011 um 13:41

    • Das “Oberteil” ist vermutlich nach Maß gestrickt oder gehäkelt :-) Hüte trage ich auch keine, aber der Dame stand er sehr gut.

      29. Juni 2011 um 14:31

  12. ich könnt mich kringel, den Dutten Halter fnde ich ja seeeeeeeehr erotisch :):)

    29. Juni 2011 um 14:44

    • Gelle, eine wahre Reizwäsche :-) :-)

      29. Juni 2011 um 16:26

  13. Ute, war auf jeden Fall eine interessante Rosenausstellung. Danke Dir für die humorvollen Fotos.
    LG Karl-Heinz

    29. Juni 2011 um 18:20

    • Es freut mich, wenn du Spaß daran hattest, lieber Karl-Heinz :-)

      29. Juni 2011 um 18:47

  14. Also, das ist doch wirklich mal ein toller Markt. So einen hätte ich hier auch mal gerne zur Abwechslung. Und die Sachen, die dort angeboten sind, einfach Klasse. Und wie immer tolle Fotos, Chapeau Madame Ute!

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    29. Juni 2011 um 20:09

    • Merci, Madame Brigitte :-) Der Markt war wirklich toll und auch sehr groß. Man konnte sich den ganzen Tag dort aufhalten.

      29. Juni 2011 um 21:02

    • Weserkrabbe – cool. An welcher Ecke der Weser krabbelst du denn?

      29. Juni 2011 um 21:22

  15. Geil! Ist der Hut noch irgendwo zu haben? Ich brauch so was Albernes für’s Fahrradfahren. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    29. Juni 2011 um 21:30

    • Oh schade, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Ich hätte dich gerne mit diesem Hut auf dem Fahrrad gesehen :-)

      30. Juni 2011 um 11:32

  16. Der Kiff, sorry Hut ist doch wundervoll.
    Pruuust, der BH würde in das bestrickte Recklinghausen passen.
    Hmmm von der Rosentorte würde ich glatt mal ws probieren.
    Und die Nackheit hat so eine tolle Figur, die darf das….

    29. Juni 2011 um 23:14

    • Stimmt, nach Recklinghausen würde das Strickwerk im Augenblick gut passen :-)

      30. Juni 2011 um 11:33

  17. Das sieht ja alles richtig toll aus, da wäre ich sehr gerne auch gewesen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Stefanie

    30. Juni 2011 um 06:53

    • Danke Stefanie, auch dir einen schönen Tag.

      30. Juni 2011 um 11:34

  18. Das sind ja tolle Fotos und so leckere Sachen Hamm wünsche noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüsse Gislinde

    30. Juni 2011 um 12:20

  19. Danke liebe Gislinde. Auch dir einen schönen Restdonnerstag.

    30. Juni 2011 um 13:00

  20. ich liebe Rosen!! Toll! Danke für die Fotos! LG Sibylle

    1. Juli 2011 um 07:59

    • Die “richtigen” Rosen kommen erst, liebe Sibylle :-)

      1. Juli 2011 um 18:33

  21. Liebe Ute!
    Köstliche Fotos! Der Hut hätte schon einen gewissen Reiz!!! Zu tragen beim nächsten Pferderennen! Wenn ich denn mal zu einem gehen sollte. ;-))
    Tja, und was soll man zu diesem Häkelbikini sagen? Wurde er wohl tatsächlich mal getragen? Dann muss ich schon sagen: Hut ab!!! :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christa

    1. Juli 2011 um 15:28

    • Christa, du meinst wohl, den Rosenhut ab und den Strick-BH an :-)
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jemals getragen wird. Ich meine den BH, nicht den Hut :-)

      1. Juli 2011 um 18:34

  22. Puuuh dieser Hut…….neee, nix für mich ;-)
    Aber wem`s gefällt :-)
    Interessante Fotos!

    3. Juli 2011 um 11:27

    • Zum Anschauen ja, zum Aufsetzen wäre der Hut auch für mich nichts :-)

      4. Juli 2011 um 07:10

  23. Schöne Rosenstücke … aber zu dem BH sag ich jetzt mal besser nix :mrgreen:

    4. Juli 2011 um 10:24

    • Ist doch ganz einfach, mir wäre er zu groß :-)

      15. Juli 2011 um 21:13

  24. Der Häkel BH ist ja der Knaller

    15. Juli 2011 um 19:13

    • Stimmt, der hat mich fasziniert :-)

      15. Juli 2011 um 21:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 229 Followern an