ute`s Fotoblog

cam underfoot – undercar


Meine neue underfoot für das Projekt von Alex ist eher eine undercar :-) Nicht so genau hinschauen bitte, den Wagen habe ich vorher nicht gewaschen.

klick mich

About these ads

49 Antworten

  1. Hey Ute,
    das ist mal ne orginelle Aufnahme, die Dir gut gelungen ist. Weiß gar nicht was Du hast, das Auto ist doch nicht schmutzig.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 19:55

    • Danke Rosi. Den Schmutz sieht man nur auf dem Bild nicht :-)

      Gefällt mir

      18. Januar 2011 um 22:20

  2. Och, der sieht doch aus wie neu ;).
    LG Gisela

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 20:24

  3. Na höre mal, wenn unser Wagen mal so sauber wäre wie deiner, da würde ich mich glücklich schätzen.
    Ein super Bild ist dir da gelungen.

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 21:02

    • Das letzte Mal sauber gemacht habe ich ihn vor Wintereinbuch :-)
      Danke für das Kompliment, Bärbel

      Gefällt mir

      18. Januar 2011 um 22:22

  4. Nicht gewaschen, dafür ist der aber ganz schön sauber *grins*
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 21:27

    • Barbara, die rote Farbe verdeckt vieles :-)

      Gefällt mir

      18. Januar 2011 um 22:23

      • Vielleicht sollte ich öfter rot tragen statt zu baden *hihihi* ;-)

        Gefällt mir

        19. Januar 2011 um 12:58

      • Gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :-)

        Gefällt mir

        19. Januar 2011 um 13:39

  5. Yeeeehaaa! :-D “Undercar” – das finde ich Klasse! Der Perspektivenverlauf mit den Pflasterrillen ist bemerkenswert!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 22:57

    • Danke Margot. Hat auch ne Weile gedauert, bis ich den richtigen Parkplatz gefunden hatte :-)

      Gefällt mir

      18. Januar 2011 um 23:13

  6. Hallo, liebe Ute, eine tolle Aufnahme. Aber nimm bloß die Nase weg. Wenn der jetzt anfährt!

    Liebe Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 23:28

    • Gudrun, dann bliebe nur, flach legen, Kamera hoch und knipsen :-)

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 09:44

  7. Gibs zu, Ute, eigentlich wolltest du früher immer Automechanikerin werden, durftest aber nicht, weil du ein Mädchen warst.
    Und jetzt hast du dich auch nicht getraut, dorthin zu fahren, wo es einen Graben gibt, in dem du unter das Auto kannst *grins*
    Meiner ist weder so rot noch so sauber, auch nicht so viel gefahren – also mehr oder weniger ein ganz anderes Auto. *grins*

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 02:34

    • Clara, du liegst genau richtig. Ich habe als Kind schon lieber mit Autos gespielt als mit Puppen :-)

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 09:46

  8. Ich waere froh, wenn meine Fahrzeuge immer so sauber waeren, wie Deins.
    Hast Du auf dem Bauch gelegen, als Du diese Aufnahme gemacht hast?

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 04:51

    • Auf den Knien, nicht auf dem Bauch, Karl-Heinz :-)
      Die Kamera habe ich einfach auf den Boden gestellt.

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 09:47

  9. Gefällt mir auch richtig, richtig gut :-)
    Klasse Aufnahme :-)

    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 07:40

  10. Guten Morgen liebe Ute,
    oh schön Du hast auch ein rotes Auto :-) Und es sieht wirklich top aus ….
    Eine tolle ( undercar ) Aufnahme!

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
    VLG Alex

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 09:16

    • Danke Alex. An das rot habe ich mich richtig gewöhnt. Ich möchte gar keine andere Farbe mehr :-)

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 09:48

  11. Hallo Ute,
    gute Idee und ein tolles Foto, die Kontraste gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 10:38

  12. Klasse Foto!

    Der Wagen sieht top aus! ;-)

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 11:34

    • Danke, hoffentlich noch begleitet er mich noch recht lange :-)

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 13:39

  13. Gefällt mir, eine gute Idee und Umsetzung!

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 19:33

    • Danke Claudia. Ich versuche, die underfoots etwas abwechslungsreich zu gestalten :-)

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 22:30

  14. Tina D.

    Klasse Motiv für dieses Projekt! Sehr gelungen!
    Lg Tina

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 22:18

    • Danke Tina. Es ist doch sehr vielseitig, was wir unter unseren Füßen sehen können :-)

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 22:31

  15. fudelchen

    Tolles Auto, tolle Aufnahme, aber ein rotes Auto könnte ich nicht fahren…obwohl wir mal eines hatten, das war dann ein Sportwagen…ewig lange her und jetzt bevorzuge ich gedeckte Metallic Farben :lol:

    Gefällt mir

    20. Januar 2011 um 12:25

    • Marianne, ich mag das Rot :-) Aber gut, dass da jeder anders denkt. Stell dir mal vor, es würden nur noch rote Autos rumfahren :-)

      Gefällt mir

      20. Januar 2011 um 13:13

  16. Sammy

    was willst du denn liebe Ute, der sieht doch blitzeblank aus. ich wuenschte mein auto waere jemals so sauber wie deins. wir haben zur zeit wieder schnee und da bleibt wieder der ganze dreck von streusalz und matsch am auto haengen. nun ich werde bei so einem wetter ja nicht so viel unterwegs sein, mach es mir lieber zu hause vor dem offenen kamin gemuetlich…

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    20. Januar 2011 um 22:02

    • Liebe sammy, wie schön, dass du reinschaust bei mir *knuddledichmal*
      Wir haben auch wieder Schnee und mein Wagen ist wirklich nicht sauber, das sieht nur so aus :-)
      Leider habe ich keinen Kamin, aber gemütlich mache ich es mir bei dem Wetter auch zu Hause.

      Gefällt mir

      20. Januar 2011 um 22:17

  17. Mein Flitzer ist auch rot und auch etwas so lange nicht gewaschen, aber das würde dann nicht so glitzern … ;-)

    Gefällt mir

    20. Januar 2011 um 22:19

    • Vielleicht liegts daran, dass es in der Tiefgarage öfter mal ziemlich feucht ist :-) Aber es stimmt schon, man sieht den Schmutz kaum auf dem Lack, seltsam.

      Gefällt mir

      20. Januar 2011 um 23:12

  18. Hallo Ute,
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    21. Januar 2011 um 10:10

    • Danke Katinka, auch für dich ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      21. Januar 2011 um 13:34

  19. Bah; hoffentlich setzt der nicht gleich zurück! *flitz

    ;o)

    Gefällt mir

    21. Januar 2011 um 12:29

    • Nee, keine Sorge. Die Fahrerin stand bzw. kniete ja hinter dem Auto :-)

      Gefällt mir

      21. Januar 2011 um 13:35

  20. Ich finde es einfach klasse, auf welche Ideen die Teilnehmer bei diesem Projekt kommen. Super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. LG SImone

    Gefällt mir

    25. Januar 2011 um 10:26

  21. Freut mich liebe Simone, wenn es dir gefällt :-)

    Gefällt mir

    25. Januar 2011 um 12:22

  22. ina

    Die Farbe knallt aber trotzdem ! Wie schon gesagt aus dieser Perspektive bekommt alles eine andere Gewichtung.
    Ina

    Gefällt mir

    25. Januar 2011 um 17:38

  23. So ist es, liebe Ina. Herzliche willkommen auf meinem Blog :-)

    Gefällt mir

    25. Januar 2011 um 19:27

  24. Auch das ein tolles Motiv für das Projekt … auch wenn du das Eingangsmotiv am Schloss damit nicht toppen kannst :-)

    Gefällt mir

    29. Januar 2011 um 08:25

  25. Hallo Ute42,

    von wegen nicht gewaschen. Schöne Aufnahme!

    Ich hoffe Du hattest eine IsoMatte dabei ;)

    LG Sailtokiel

    Gefällt mir

    12. Februar 2011 um 17:31

    • Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Nee, eine Isomatte hatte ich nicht dabei, dafür aber schmutzige Knie hinterher :-)

      Gefällt mir

      12. Februar 2011 um 18:13

      • Die kann man (Frau) waschen – genauso wie das Auto 8)

        Wenn Du (oder ein anderer Leser/Leserin) Lust habt, ich freue mich auf einen Besuch und nehme auch gerne Vorschläge für Verbesserungen entgegen.

        LG Sailtokiel

        Gefällt mir

        12. Februar 2011 um 18:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 289 Followern an