ute`s Fotoblog

Ein schönes sonniges Herbstwochenende


wünsche ich euch allen.

klick mich

Außerdem gehen meine Glückwünsche an unser Geburtstagskind april. Liebe Ingrid, von Herzen alles Gute für dich und einen schönen Restgeburtstag :-)

26 Antworten

  1. Danke!
    Auch Dir wünsch ich ein wundervolles Wochenende!
    Es soll ja wärmer werden, so an die 20 Grad. Lassen wir uns überraschen.

    Viele liebe Grüsse

    17. September 2010 um 22:33

    • Danke dir. Heute war es zumindest mal schon herrliches Wetter.

      18. September 2010 um 20:43

  2. Mein Gott, was würde der für eine Menge Kürbissuppe ergeben.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Clara

    18. September 2010 um 00:24

    • Kürbissuppe, au ja Clara. Aber nur wenn du sie kochst :-)

      18. September 2010 um 20:43

      • Ute, eigentlich bin ich mehr für Unfug und Geschichten bekannt – aber meine Kürbissuppe schmeckt wirklich gut. Aber für mich allein lohnt es sich kaum – und das Zeug ist auf dem Markt alles so wahnsinnig teuer.

        19. September 2010 um 03:11

  3. Guten Morgen, liebe Ute.
    Was für ein schöner Kürbis! Und wenn du mir noch ein Rezept verraten könntest, was man mit ihm so anfangen könnte, wenn er reif ist, dann wäre das toll. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie Kürbis verarbeitet habe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Gudrun

    18. September 2010 um 08:42

    • Liebe Gudrun, da bist du bei mir an der falschen Stelle. Im Kochen bin ich eine Niete :-)
      Aber essen tue ich gerne.

      18. September 2010 um 20:44

  4. Danke sehr! Ja, das wünsche ich Dir auch liebe Ute! ;-)

    18. September 2010 um 09:33

  5. Essen mag ich Kürbis eher gar nicht aber gucken mag ich ihn gern! ;o)

    Hab’ ein prächtiges Wochenende!

    18. September 2010 um 12:45

    • Danke, der heutige Tag war wirklich prächtig. Also ich mag Kürbisse in jeder Variation :-)

      18. September 2010 um 20:45

  6. april

    Liee Ute, auch hier noch mal hrzlichen Dank. Was die Sonne, das Wetter anbetrifft, das ist reichlich durchwachsen.

    18. September 2010 um 13:39

    • Bei uns war es zwar nicht unbedingt sehr warm aber sonnig heute :-)

      18. September 2010 um 20:46

  7. Frau Doktor

    Ute Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass in Ulm heute Abend.:-)

    18. September 2010 um 14:20

    • Danke Frau Doktor. Bin schon wieder zu Hause. Irgendwann haben die Füße gestreikt :-)

      18. September 2010 um 20:46

  8. Kunigunde

    Hallo Ute,wollte auch hier mal reinschauen,was Du in dieser Woche gesehen hast.Es ist wunderbar,wie man virtuell so schöne Fleckchen unserer Heimat sehen kann.
    Aus dem Kürbis haben wir einen köstlichen Kürbisstrudel gebacken.Ist nicht einfach(Ziehstrudel!!)aber mit Zucker und Zimt ein Genuss!LG.Kunigunde

    18. September 2010 um 16:20

    • Danke für deinen Besuch, Kunigunde. Du scheinst ja eine Super-Hausfrau zu sein :-)

      18. September 2010 um 20:47

  9. Ich bin zwar spät dran, sorry! :oops:
    Aber auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    18. September 2010 um 16:33

    • Gilt schon noch Sylvia. Der Sonntag kommt ja auch noch :-)

      18. September 2010 um 20:47

  10. fudelchen

    Übnerall kann man nun Kürbisse bewundern und meine Knipse ist kaputt :-(
    Danke, für das schöne Foto und hoffentlich kann ich mich bald revanchieren.

    GLG Marianne :-)

    18. September 2010 um 23:34

    • Daumen halt dass deine Kamera bald wieder funktioniert, liebe Marianne.

      19. September 2010 um 09:30

  11. Ein schönes Foto!
    Ich habe dieses Jahr bewusst noch gar keine Kürbisse gesehen.

    20. September 2010 um 10:21

    • So langsam kommen sie, liebe Katinka und mit ihnen der Herbst.

      20. September 2010 um 17:57

  12. Tolles Foto! Das ist ja schon richtig herbstlich :-)

    Hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche!

    LG, Julia

    20. September 2010 um 16:43

    • Danke Julia, besser gehts nicht mit dem Start in die neue Woche. Wunderschöne Wanderung und liebe Freundinnen dabei.

      20. September 2010 um 17:58

  13. Kathrin

    Schöner Kürbis ~ ist das Deiner ?????
    Ach da könnte man Kürbis süß/sauer machen und Kürbissuppe *mmmmhhmmm lecker*

    LG
    Kathrin

    21. September 2010 um 19:33

    • Nein Kathrin, den habe ich unterwegs in einem Garten gesehen :-)

      21. September 2010 um 20:23

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 261 Followern an