ute`s Fotoblog

Herbst im August


Kalt, regnerisch, und das im August.  Bei den letzten Sonnenstrahlen – wann war das denn noch :-) habe ich diese Aufnahme im Garten einer Freundin gemacht. Sieht auch schon so richtig nach Herbst aus.

klick mich

Also ihr Lieben, holt die Winterpullover raus :-)

About these ads

20 Antworten

  1. Bääähhh, ich mag noch keinen Winterpulli rausholen! :-( :-( :-(. Ich trage heute aus Protest einen Jeansminirock (natürlich mit Strumpfhose!) und noch kurze Ärmel, aber draußen, na klar mit Jacke.

    Der Garten siehst so romantisch aus. Da würde ich mich auch wohl fühlen.

    Lieben Gruß und ganz viel Farben bei dem tristen Grau da draußen
    Bina

    17. August 2010 um 13:30

    • ute42

      Der Minirock hat geholfen, liebe Bina, gerade ist die Sonne kurz rausgekommen :-)

      17. August 2010 um 13:37

  2. Ein wunderschönes Fleckchen Garten … mit einem schönen Buch oder dem Laptop auf die Bank pflanzen und das schöne Wetter genießen … das würde ich jetzt auch gerne.

    Leider fehlt mir zu diesem Erlebnis ein Apfelbaum und schönes Wetter. Ich kann mit ganz viel Regen dienen :roll:

    Die heutige Hunderunde wird wohl nach langer Zeit mit Pullover und Jacke stattfinden müssen *bääääääääääääh*

    17. August 2010 um 14:01

    • Fehlt mir beides auch, liebe Frauke :-)

      17. August 2010 um 14:24

  3. Ein schönes Plätzchen!
    Einen Winterpullover mag ich noch nicht anziehen. Zwar regnet es heute ohne Pause und es ist auch recht kalt, doch ich werde die Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen nicht aufgeben.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    17. August 2010 um 14:38

  4. Bärbel, ich hoffe mit dir :-)

    17. August 2010 um 15:00

  5. Nee, liebe Ute, der Winterpullover bleibt hinten im Schrank. Es hat ja schon so lange gedauert in diesem Jahr, bis er nach hinten rutschen durfte. Ich bleib jetzt einfach mal stur.

    Liebe Grüße und trotz “Mosch”-Wetter einen schönen Tag, die Gudrun

    17. August 2010 um 15:51

    • Danke Gudrun, der Tag wird jetzt gemütlich, ich mach die Heizung an *grummel*

      17. August 2010 um 16:44

  6. Das siseht ja super romantisch aus. Man will sich gleich hinsetzen und sich mit einem guten Buch vergnügen. Tolles Foto :-)

    18. August 2010 um 07:06

    • Danke Stefanie, ja es ist ein sehr romantischer Garten :-)

      18. August 2010 um 10:37

  7. Das Photo ist schön! :)
    Es ist echt ungemütlich, hier kübelt es schon wieder wie aus Eimern, zuhause bin ich kurz davor die Heizung anzumachen :roll:
    Aber zum Wochenende soll das Wetter ja wieder besser werden ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    18. August 2010 um 09:02

    • Sylvia, gestern Abend habe ich die Heizung angemacht. Es ging einfach nicht mehr anders *grummel*

      18. August 2010 um 10:38

  8. Hallo Ute,
    ein schönes Plätzchen unterm Apfelbaum :-)

    Und tatsächlich Sonnenstrahlen! die vermisse ich hier auch schon seit Tagen (gefühlten Wochen….)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    18. August 2010 um 09:46

    • Katinka, ich vermisse die Sonne auch, es ist auch heute immer noch trübe und regnerisch.

      18. August 2010 um 10:39

  9. Ein wirklich romantisches Plätzchen liebe Ute, so richtig zum “ABHÄNGEN” *lach*, nur aufpassen, dass einem dabei kein Apfel auf die Birne, Entschuldigung, den Kopf fällt. Heute war das Wetter so lala…war trotzdem im Wald und habe auch ein paar Pilze mitgebracht. Putzen werde ich sie aber erst morgen.

    18. August 2010 um 22:53

    • Apfel könnte schon auf Birne fallen, liebe Iris :-) Viel Spaß beim Pilze-Putzen *winke*

      19. August 2010 um 08:43

  10. Ich hoffe auf baldige Besserung liebe Ute. Dein gemütliches Plätzchen kannst Du bestimmt am kommenden Wochenende wieder nutzen. Laut Wetterbericht wird es ” endlich wieder Sommer “

    19. August 2010 um 00:17

    • Ja Alex, es wird besser, die Sonne kommt durch *freu*

      19. August 2010 um 08:44

  11. Meine Liebe, der Sommer ist zurück gekehrt! Nix mit Herbspullover! :-D
    Schönes Wochenende!

    21. August 2010 um 14:25

    • Jawohl, zurück mit den Herbstpullovern *freu*

      21. August 2010 um 14:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 229 Followern an