ute`s Fotoblog

Hibiskus-Macros


Nach längerer Zeit blüht mein Hibiskus mal wieder. Das musste ich doch gleich im Bild festhalten :-)

klick mich

klick mich

klick mich

6 Antworten

  1. da kann ich mich gar nicht entscheiden welche das schoenste ist :-)
    bis bald regido

    7. Februar 2010 um 13:33

  2. Alle drei Photos sind wie immer total toll! … aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das letzte Bild als meinen Favoriten bezeichnen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen (Rest-)Sonntag,
    Sylvia

    7. Februar 2010 um 13:45

  3. Danke euch beiden. Auch euch noch einen schönen Sonntag.

    7. Februar 2010 um 13:48

  4. Tolle Fotos Ute und das erste bleibt mein Favorit, du weißt ja warum *g*
    Schönen Abend wünsch ich dir
    Heike

    7. Februar 2010 um 20:41

  5. Hallo Ute,
    die Bilder sind klasse! Das unterste gefällt mir am besten :-)

    Starte gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Katinka

    8. Februar 2010 um 09:10

  6. Frau Fröhlich

    Wunderschön bringst du deinen Hibiskus hier zur Geltung … Nr. 3 gefällt auch mir am
    besten :-)

    10. Februar 2010 um 07:41

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 227 Followern an